Suchen Menü

@Neddelchen

Zu deiner Frage *grins*.
Magnus ist ein ganz lieber (meistens) und ruhiger. Er spielt viel alleine neben mir oder schaut eine DVD Thomas die kleine Lokomotive, die liebt er!
Vormittags geht er meistens mit seinem UrOpa raus und so hab ich Zeit fürs Forum :o).
In den Kiga geht er frühestens nächstes Jahr, irgendwann wenn ich mich trennen kann *zwinker*.
Liebe Grüße
Anni mit Bauchweh, liegt sicher am MG und Eisen :o(
Bisherige Antworten

Re: @Neddelchen

Ahja, so gehts dann ja. Benedikt liebt Thomas auch - neulich hat im Lego-Katalog Thomas entdeckt, seitdem will er unbedingt, die Lego-Eisenbahn haben. Aber daraus wird wohl nichts - ne Eisenbahn hat er nämlich schon! Benedikt steht momentan voll auf die Caillou-DVDs. Nur das hilft leider alles nichts, wenn Mama den Computer anschmeißt, dann will er auch und haut mir ständig dazwischen. *grr* Deshalb ist meine Hauptzeit abends, wenn ich nicht zu müde bin.
Mir fehlt so ein Ur-Opa vor Ort *heul* Was war das schön in Kiel, Oma und Opa waren stets da und bereit mit Benedikt, was zu unternehmen ...
Liebe Grüße zurück
Anett
Sag mal, Mg und Eisen nimmst du aber nicht gleichzeitig ein, oder? Das eine blockiert nämlich das andere!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen