Suchen Menü

@Nat_Miri_Lenny

Nina?
Ich trau mich gar nicht mehr, Dir ne SMS zu schicken, weil Du ja so schreckhaft bist ;-)
Immer noch nix Neues?
GLG Eva
Bisherige Antworten

@Nat_Miri_Lenny

Huhu!
*gg*
Ich hab heute morgen noch mit ihr geschrieben, sie ist im KH. Hatte ja gestern den hohen Blasensprung, aber es tat sich nix :-/ Hatte zwar Wehen, aber keine Geburtswehen, und die verzogen sich auch wieder. Jetzt wird vermutlich heute eingeleitet. Da ist ihr Hochzeitstag, den hat sie sich wohl auch anders vorgestellt :-/
Ich hab heute nacht NUR von Sada geträumt, unglaublich. Konnte es gar nicht fassen dass heute morgen keine SMS da war.. Seufz. Ich hab ihr den 15ten auf 16ten "prognostiziert". Hoffe, es dauert nicht allzu lange und dass sie bald ihr Baby im Arm halten darf!!
GLG,
Nina

@Nat_Miri_Lenny

Huhu Nina,
danke erstmal für Deine Meldung! :-)
Ich halt's ja nicht aus, warum macht sie es denn so kompliziert?! Aber wenn sie einen Blasensprung hatte und sich sonst nix tut, wird mit Sicherheit heute eingeleitet. Na, dann hoffen wir mal, dass ab da alles glatt geht *örgs*!
Dass sie das Baby nicht am Mittwoch bekommen möchte, hatte sie, glaube ich, schon auf ihrer HP geschrieben. Tja, da sieht man mal wieder, dass sich die Zwerge ihren Geburtstag selbst aussuchen :-)
GLG Eva

@Nat_Miri_Lenny

;)
Na ich denke, sie hätt es sich anders gewünscht *lach* Aber der kleine Mann ist wohl jetzt schon ein Dickschädel. Er hat einfach die Nacht zu kommen, so wie ich es gesagt habe. Er soll die arme Sada nicht so zappeln lassen.
Ich mein, es ist ein Ding wenn die Wehen nicht so wollen, aber wenn dann noch die Fruchtblase platzt (wenn auch "nur" hoch), und man dann noch im KH bleiben muss und auf Wehen warten, das ist echt doof :(
Dann muss wenigstens die Geburt dafür entschädigen, am besten 3x s, schnell, schmerzlos und schön! :D
GLG;
Nina

Aaaaaah!!! :D

Grad kam ne SMS von ihr, dass heute eingeleitet wurde, aber dann stagnierte alles wieder. Jetzt ist aber die Fruchtblase ganz geplatzt und sie hat starke Wehen.
Ich freu mich sooooo!!!
GLG,
Nina, völlig aus'm Häuschen :D
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen