Suchen Menü

@ Nat

Huhu!

Und wie geht es Lenny? Was war bzw ist es denn nun?

GLG Petti

Bisherige Antworten

@ Nat

Huhu!
Lieb dass Du fragst! :)
Also, seine Vorhaut löst sich wohl langsam, und manchmal kann so etwas wohl Entzündungen hervorrufen. Es lief sogar Eiter aus der Spitze :( Und so dick und rot wie das Dingen war / ist, muss das schon bös weh getan haben :,(
Naja, 2.5 h waren mein Mann + Lenny dort, weil es so voll war. Die Ärztin hat ihm so ein klares, etwas flüssiges Gel drauf gemacht und meinem Mann in ner Spritze (ohne Nadel) mitgegeben, das soll kühlend wirken. Ich weiß nicht was es ist - der Geruch kommt mir bekannt vor, der ist etwas beißend! Und als ich es ihm vorhin drauf gemacht habe, hat es mir am Finger gebrannt, wo ich nen kleinen Schnitt habe :C Hoffe, Lenny tut es nicht weh. Jedes wickeln momentan ist Terror, er macht sich steif, drückt die Beine zusammen - so ein kleines Kerlchen hat verdammt viel Kraft, wenn er etwas nicht will!
Zusätzlich sollen wir Rivanol Salbe drauf machen, aber die muss morgen früh frisch angerührt werden und fünf Stunden lang quellen. Ich hab zwar Rivanolsalbe hier, aber die war von der Zusammensetzung anders. Also haben wir ihm den ganzen Tag Rivanoltinktur mit in die Windel gegeben, auf ein Taschentuch.
Die Penisspitze ist jetzt zum Abend hin nicht mehr sooo geschwollen gewesen, der Rest schon noch.
Nun saßen die zwei vorhin noch lange in der Wanne und er hat auch schön gespielt und sich gefreut - bis er dann fertig war und ich ihn windeln wollte :(
Ich hoffe, es geht schnell vorbei und wird schnell besser! Ende der Woche sollen wir nochmal zur KiÄ zur Nachkontrolle, aber ich schau, ob ich bis dahin nen neuen Kinderarzt gefunden habe, ich bin aufgrund einiger Dinge nicht sehr zufrieden mit unserer KiÄ bzw. der Art, wie die Praxis geführt wird (terminlich).
Jetzt schläft er tief und fest - hat auch heute Mittag nicht geschlafen vor lauter Aufregung, der arme Knopf..
GLG,
Nina, deren Miri sie heute abend angemeckert hat weil Lenny einen ihrer Schlafanzüge getragen hat ;P

@ Nat

Huhu!

Uäääh und sowas auf die Penisspitze? Ahhh :-( Und das Rivanolsalbe angerührt wird wusste ich auch nit. Ich kenne zwar die Lösung die hergestellt werden muss, aber Salbe gibt es doch schon fertig!?

Evtl.kansste es wirklich mal riskieren ihn zwischendrin ohne Windel zu lassen!?

Ganz dolle gute Besserung dem armen Zwerg!

GLG Petti

@ Nat

Huhu!
Auf den ganzen Penis müssen wir das Zeug geben :-/ UND dann noch die Pilzsalbe aufs Säckchen, weil er noch immer nen leichten Pilz hat. Also quasi 3 Sachen - Rivanol, Gel und Myko-irgendwas.. Wobei ich die Pilzsalbe heute echt mal weggelassen hab, denn er quält sich eh schon genug rum momentan, dafür ist morgen auch noch Zeit, wenn der Penis hoffentlich etwas abgeschwollen ist.
Gut schlafen tut er heute abend allerdings auch nicht, motzelt immer mal wieder :(
Ja, ohne Windel hatte ich ihn heute Mittag, mach ich morgen auch wieder. Tut ihm bestimmt gut, zumindest war er glücklich :)
GLG und Danke!!
Nina

@ Nat

Hallo Nina,

armes Kerlchen! Gute Besserung für Deinen Lenny, hoffentlich wird es bald besser und er muß sich nicht mehr quälen.

LG Katrin

@ Nat

Hi Katrin!
Danke! Ich hoffe, dass es schnell besser wird! Ich lasse morgen früh gleich die Salbe anrühren (wundere mich selbst drüber, wusste gar nicht dass man Rivanol anrühren lassen kann..), und dann hoffe ich, dass es ganz schnell besser wird :(
Man weiß auch nie was passiert wenn es falsch oder gar nicht behandelt wird, hatte da heute schon Horrorvorstellungen wie dass er steril werden könnte oder sowas.. Argh!!
(Aber wir arbeiten ja dran dass es besser wird :) )
LG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @ Nat
    14.12.2008, 20:05 Uhr
    • @ Nat
      14.12.2008, 21:10 Uhr
      • @ Nat
        14.12.2008, 21:25 Uhr
        • @ Nat
          14.12.2008, 22:25 Uhr
      • @ Nat
        14.12.2008, 22:28 Uhr
        • @ Nat
          14.12.2008, 22:33 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen