Suchen Menü

@ Nat

Hallo
wollt mich mal schnell melden und berichten das mir die Erdbeeren gestern einen Strich durch die Rechnung gemacht haben. Die stehen im Moment so eng (ein blüten Teppich) - ich seh keinen Anfang und kein Ende - ich bekomm nix raus ohne gleich alles mit rauszuziehen. Aber ich schau am WE mal bei meinen Eltern im Garten ich glaub bei denen stehen sie etwas luftiger - weil meine Mam sie erst vor der Blüte etwas zurück "geschnitten" hat .... Die Himbeeren stehen schon im Töpfchen zum versand bereit - das war kein Problem.
Also ich sach mal.......... Montag geht bestimmt was auf Reisen.
LG anja
PS: nur nicht das du umsonst schon auf heißen Kohlen hockst
Bisherige Antworten

@ Nat

Huhu!
:) Nein, ich sitze nicht auf heißen Kohlen ;) Haben grad gestern die Platten für die Terrasse bekommen - hier ist am Wochenende rödeln angesagt, da fliegt dann sicherlich auch nochmal gut Staub durch die Gegend. Aber wenn die fertig ist (soll am WE fertiggestellt werden), kann der Rest gemacht werden, die Beete etc. Also genau richtig wenn es nächste Woche auf Reisen geht! ;)
GLG,
Nina

@ Nat

gut - dann ist es ja nicht sooo schlimm - das es noch ein paar Tage dauert. Aber ich muss sagen die Erdbeeren stehen dieses Jahr sehr schön in der Blüte - hoffenlich wachsen auch noch Beeren dran - wenn´s nicht bald mal regnet seh ich echt schwarz. Und auch alles andere - es ist viel zu trocken - ich geh schon jeden Abend mit dem Wasserschlauch drüber, aber bald ist unser Brunnen auch leer und dann ????
Na dann viel Spaß beim Terrasse basteln - legt ihr die die Platten selber ????
Wir haben das machen lassen - sind da leider wie in so vielen Dingen nicht sonderlich handwerklich begabt.
LG anja

@ Nat

War grad bei den Nachbarn drüben, bei denen werden heute die Randsteine gesetzt. Wenn ich mir überlege *lach* Mein Mann + SchwieDad brauchten 2 Tage für 20 qm Umrandung, und der Typ arbeitet da seit gestern dran und ist schon fast fertig, ums ganze Grundstück herum!!
Aber OK, der macht das ja auch schon seit einigen Jahren schätzungsweise, mein Mann hat das das erste Mal gemacht. Und ist auch super geworden :) Gut Ding will Weile haben, ODER.. man gibt ein Heidengeld für aus *gg*
Wir haben letzte Woche 8.24 Tonnen Mineralbeton & 1.98 Tonnen Kalksteinsplitt neben das Haus gekippt bekommen. Mein Mann hat die 8 Tonnen Mineralbeton mit der Schubkarre in die Terrasse gefüllt und gerüttelt, puh! Hinterher taten ihm aber auch die Knochen mächtig weh ;)
Heute abend möchte er den Kalksteinsplit auffüllen, nochmals rütteln und ja, die Platten legt er selbst, mit Hilfe seines Vaters und meines Vaters.
Bin mal gespannt! *freu*
LG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @ Nat
    03.05.2007, 14:24 Uhr
    • @ Nat
      03.05.2007, 14:33 Uhr
      • @ Nat
        03.05.2007, 14:47 Uhr
        • @ Nat
          03.05.2007, 15:12 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen