Suchen Menü

@ Nat

Huhu Nina,

mjam mjam! Habe heute Dein Lauch - Nudel - Auflauf gemacht. Man ist DAS aber lecker;-) Super einfach & schnell und einfach göttlich. Wird es jetzt mit SICHERHEIT öfters geben.

DANKE nochmals für das Rezept!

GGGLG Bibi

Bisherige Antworten

Hihi

Guckguck :)
Wie gehts euch heute??
Jaa, den mach ich evt. heute auch, oder morgen spätestens! Freu mich schon total drauf :) Miri findet den auch superwitzig, vor allem wenn es quietscht wenn sie auf Lauch herumkaut *gggg*
GGLG,
Nina

Hihi

Huhuuu,

heute ist wieder alles in Ordnung. Danke der Nachfrage ;-) Ich hoffe das bleibt nun auch noch so, denn wir wollten am Wochenende wenigstens noch auf den Karnevalsumzug gehen.

Laura hat den Auflauf erstaunlicherweise auch ohne murren gegessen **oh WUNDER** Denn sie findet im Moment JEDE mini Zwiebel oder Knobi im Essen & Auflauf geht ja schonmal GAR NICHT. Aber war ja auch supi lecker, kann sie verstehen;-)

GGGLG bibi

Schade....

Huhu Ihr beiden!

Ich LIIIIIEBE Lauch, bin aber leider hier in der Familie die einzige *seufz* und für mich alleine mach ich den Aufwand nicht *gggg*. Hört sich jedenfalls superlecker an.

GLG

Tina

Schade....

Huhu Tina,

das Rezept geht aber super fix und ist überhaupt keine Arbeit und soooo lecker **lach**

GGGLG bibi

Wat?

Huhu!
Boah wie kann man Lauch nur nicht mögen? :P Kostverächter, pah!
GLG,
Nina, die den Auflauf echt saulecker findet, und sogar Miri futtert den, obwohl sie normal alles rauspfriemelt ,)

Wat?

Huhu!

Frag mich nicht warum aber meine Kids essen nix Faseriges - also weder Lauch noch Rot- oder Sauerkraut.

LG

Tina

@Bibi

Huhu!
Ja Felix puhlt echt alles raus zur Zeit-schlimm! Da ist ne Möhre, da ne Erbse, ...Nervt garde seeehr!
Aber sag mal wo geht ihr denn auf den Zug? Evtl hier in Voerde?
GLG Petti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @ Nat
    16.02.2007, 14:25 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen