Suchen Menü

@ Nat, Mimimaus, missplüsch und Ich bins

Hallo Mädels,
sorry, die PNs hab ich gerade erst gesehen! Hab mal wieder keine Benachrichtigungen bekommen:-(.
Hier mal für alle ein Foto. Ich wette, sie gefallen sowieso nicht jeder von Euch.
Image Hosted by ImageShack.us
Wer noch Interesse hat kann sich gerne melden.
GlG Andrea
Bisherige Antworten

@ Nat, Mimimaus, missplüsch und Ich bins

Also, mir schon ;o) Ist die Sohle weich? Richtig weich? Wenn nicht, dann steig ich aus, wenn ja, bin ich noch interessierter ,o)
winke
misspluesch

@ Nat, Mimimaus, missplüsch und Ich bins

Hallo misspluesch,

hmmm, ich würde sagen die Sohle ist mittelweich. Blöde Antwort, ich weiß. So richtig butterweich sind die Sohnlen bei Winterstiefeln ja nie, nicht zu vergleichen mit normalen Halbschuhen. Aber sie ist auch nicht bretthart. Ich hab sie mal mit den Richter und den Jela Winterstiefeln, die Franzi momentan trägt verglichen. Sie ist nicht weicher und nicht härter.

Ich wette, jetzt bist du auch nicht schlauer;-).

Lg Andrea

@ Nat, Mimimaus, missplüsch und Ich bins

Liebe Andrea
zugegebenermaßen bin ich richtig verwöhnt. Marla hat im Moment Winterstiefel, da lassen sich die Sohlen richtig zusammendrehen so weich sind die. Und solche würde ich jederzeit wieder nehmen.
Nach deiner Beschreibung vermute ich, dass die nicht ganz so weich sind, wie die Stiefelchen, die sie jetzt hat.
Ich trete also zurück.
winke
misspluesch

@ Nat, Mimimaus, missplüsch und Ich bins

huhu,
die sind ja klasse gggg wären genau die farben meiner tochter ;-) nur die schnürrer nicht ggg
liebe grüße petra

Ich fänd die zwar auch total schön, allerdings...

...belaste ich die Erzieherinnen gerade im Winter nicht so gerne noch mit Schuhe zubinden *Ggg*. Die haben da eh immer so viel mit Reißverschlüssen, Knöpfen, Mützen, Handschuhen und Schals zu tun, daß ich da lieber auf Klett & Co. zurückgreife *achwasbinichmalsozial* :-)))

GLG

Tina

lach....

Ich fänd die zwar auch total schön, allerdings...

Hallo Tina,

Franzi hat sie auch letztes Jahr gehabt. Da wäre es noch nicht so schlimm gewesen, da sie da auch bei Klett-Stiefeln noch Hilfe gebraucht hat. Und es waren noch nichtmal die Kindergartenstiefel, da hatte ich welche mit Klett. Und dann waren sie doch zu groß und kamen kaum zum Einsatz;-).

LG Andrea

@ Nat, Mimimaus, missplüsch und Ich bins

Huhu!
Also schlecht finde ich sie nicht, sehen auch schön warm aus! Interessiert wäre ich schon noch, überlasse aber auch gern den anderen den Vortritt weil ich eh nicht sicher bin ob die Farben sich nicht mit Miri's garderobe beißen ;))
Wenn sie aber keiner sonst will.. *gack*
LG;
Nina

@ Nat, Mimimaus, missplüsch und Ich bins

Hallo Nina,

na gut, dann können wir ja noch warten, ob die beiden anderen sich noch melden. Mir ist es egal, wer sie kriegt, Hauptsache sie stehen nicht auch noch hier rum. Meine Tochter nimmt schon deutlich mehr Platz im Schuhschrank ein als mein Mann und ich zusammen;-).

LG Andrea

@ Nat, Mimimaus, missplüsch und Ich bins

o.k., Leonie sind sie zu groß, bleibt also nur noch Mimimaus;-).

GlG Andrea

*gacker* OK.. Aber schau mal @ Katina

Huhu!
Wie gesagt, Interesse bestünde auf jeden Fall, allerdings haben wir nicht solche Wintersessions vor wie Katina. Wir gehn "nur" in den Schwarzwald, FALLS es schneien sollte. Was ich ja mal hoffen möchte!!!! Da wären sie sicher toll. Naja :) Ist Deine Entscheidung, und natürlich die von Mimimaus ,)
GLG,
Nina

ich würd sie nehmen, wenn sie absolut schneefest sind

und nicht soviel kosten. ich brauch für den winter im vogelsberg und im thüringer wald schuhe, die unendliche stunden schnee durchhalten.

lg katina

@ Andrea

Huhu,
bin auf der Arbeit, und darf eigentlich nicht ins Netz *räusper*
Ich finde die Schuhe sehr gut, und schnüren....was solls, eine Praktikantin ist meist da, die muss da durch *fg*
Schickst du mir noch bitte die Maße der Innensohle, damit ich es gut passend hole ?
Danke Dir.
So, nun muss ich mal artig das Netz wieder ausmachen, sonst gibt es Mecker mit der Dame vom IT- Systemhaus *zwinkeranAnja/Phinja*
Lieben Gruß,
Melanie mit Mariechen, die ja noch keine Winterschuhe hat *lüg*

@ Andrea

Hallo Melanie,

die Innensohle ist 18,6 cm lang. Bitte gib Bescheid, ob sie passen.

Liebe Grüße von Andrea

@ Andrea

Hallo Andrea,

jahaa, sie werden passen !!!

Marie hat nämlich gerade mal eine Fußlänge von 17,3cm.

Sie ist erst gerade knapp über die Schuhgröße 27 hinaus.

Schickst du mir bitte den Preis und die anderen anfallenden Kosten ?

Danke schon einmal im voraus und lieben Gruß,

Melanie mit Kleinfuß- Marie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen