Suchen Menü

@ Nat... Hi, haste schon was von Petra gehört... owt aber LG

Bisherige Antworten

@ Nat... Hi, haste schon was von Petra gehört... owt aber LG

Huhu,
es gibt nichts Neues. Sie hat immer noch Blutungen und darf nicht mal sitzen. Wenn die Blutungen irgendwann aufhören, muss sie erst mal anfangen sich zu bewegen und wenn die Blutungen dann nicht wieder anfangen, darf sie 2 Tage später nach Hause. Dauert bestimmt noch ein Weilchen. Aber dem Baby geht's gut!
LG Denise

@ Nat... Hi, haste schon was von Petra gehört... owt aber LG

Hi,

ich hatte ihr schon vor ein paar Tagen geschrieben, dass ich nicht verstehen kann, wieso sie nicht schon längst stationär eingewiesen wurde! Hoffen wir mal das Beste. LG,Ina

@ Nat... Hi, haste schon was von Petra gehört... owt aber LG

Hi,
hab ich mich auch gefragt, aber vielleicht weil es in den ersten Wochen nach dem "Alles-oder-nichts-Prinzip" läuft - entweder die Schwangerschaft hält oder sie hält nicht?!
LG Denise

Seh ich ein bisschen anders ;O)

Hi,

klar ist es noch das Alles oder Nichts Prizip...alles was man machen kann, ist Ruhe halten. Und die hat man nun mal im KH eher als zu Hause. Da hat man nur nen Bett und nen Schrank und bleibt zwangsläufig liegen. Zu Hause bewegt man sich ja doch mehr. Ich bin ja auch jemand, die am liebsten sobald sie ein KH betritt wieder postwendend kehrt macht. Aber in den Früh SS musste ich auch - u.a. wegen Blutungen, Hämatom,etc- öfter stationär liegen. Und habe es dann auch eingesehen. Mein Ex-Chef hat da nicht lange gefackelt und die Frauen mit solchen Beschwerden zur Ruhe eingewiesen.

LG,Ina

Ich hab auch nicht gesagt, dass...

ich das so sehe ;o)! Ich vermute es eher nach Petras Äußerungen. Sie hatte ja von Anfang an Blutungen und ihre Ärztin hat wenn ich mich recht erinnere gesagt: Entweder es bleibt oder es geht und die Ärztin hat gesagt, sie hätte eine 50/50-Chance. Es war nie die Rede davon, dass sie nur noch im Bett liegen darf. Also ihre Ärztin war wohl zu diesem Zeitpunkt nicht der Meinung, dass sie sich außergewöhnlich schonen muss...
LG Denise

"stationär eingewiesen" hört sich an als wenn sie in die geschlossene sollte ;-) LG

Grins...da kommt mein Fachjargon wohl durch *zwinker* LG,Ina...ehemalige Gyn-Henne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen