Suchen Menü

"Nasenbluten" ????

Hallöchen,
Yannic hatte ja einige Tage Husten, den wir mit Hausmitelchen wie Thymiantee, feuchte Raumluft, eingecremte Brust, usw. gut in Griff gekriegt haben.
Nun läuft ihm häufig die Nase und immer wieder sieht man beim Nase putzen, dass seine Nase so "blutig verkrustet" ist.
Auch der Schleim ist tlw. etwas bräunlich verfärbt.
(Sorry für die Details!)
Ich bin nun etwas verunsichert. Richtiges Nasenbluten hat er wohl nicht, aber was ist das dann? *ratlosguck*
Ist das eher harmlos oder doch lieber ab zum Arzt?
LG Marion
Bisherige Antworten

"Nasenbluten" ????

pult er manchmal in der nase? malaika hat diese nasenbohr-angewohnheit, insbesondere wenn da schnodder drin ist ;) wenn die nägel nicht richtig kurz sind, dann hat sie auch manchmal nasenbluten.
ich würds nicht weiter dramatisch finden. kann ja auch einfach ein geplatztes äderchen sein oder so. hat man ja manchmal wenn man verrotzt ist. hm. also wenns ständig richtig bluten würde, dann würd ich zum arzt, aber so.. nö, halt ich jetzt mal nicht für schlimm.
lg,
sandy

"Nasenbluten" ????

Hallo Sandy,
ha, du bist genial!
Zuerst hatte ich ja auch auf geplatzte Äderchen getippt, aber irgendwann kam es mir dann doch seltsam vor!
A B E R ... Yannic bohrt gerade auch häufig in seiner Nase!! Ich werce das mal beobachten!
Danke,
LG Marion,
die jetzt ihren kleinen Nasenbohrer schon wieder abholen muss und noch soooo viel zu tun hätte....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen