@Nancy:und??wirkt der Cocktail??*daumendrück*GLG->
Re: @Nancy:und??wirkt der Cocktail??*daumendrück*GLG->
nö bisher rein gar nix.Ich muss ja nicht mal auf die Toilette :O(
Ich glaub langsam doch das es erst morgen per Einleitung anfangen wird :O(
Danke für die Daumen*gerührt bin*
GGLG Nancy
Re: @Nancy:und??wirkt der Cocktail??*daumendrück*G
wir denken alle feste an dich und freuen uns mit dir auf dein Töchterchen. Wie war das... Mariella? *duckundrennweg*
Dicken Knuddler,
Anna
Re: @Nancy:und??wirkt der Cocktail??*daumendrück*G
das ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzzzzz dolle lieb von Euch :O)
Aber...MARIELLA wird es eindeutig nicht :O)
Das kann ich Euch allen hier versichern *gg*
GGLG Nancy
ich drück` Dir auch mal die Daumen !!! Wobei Einleitung auch nicht unbedingt bedeutet, daß es losgeht ;o). Wie wird denn eingeleitet ? Oxytocin - Tropf oder Prostaglandin Gel ?
Also der Tropf hat bei mir rein GAR NICHTS bewirkt......den hatte ich mehrfach....bei ET + 18 :D hat dann das Gel gewirkt ;o)......
Will nur sagen, wenn das Kind noch nicht so weit ist, dann lät es sich auch nicht so einfach "zwangsräumen".
Alles Gute mit gedrückten Daumen
Christiane
lieben dank für Deine Worte *grummel*
Weiss noch nicht genau wie die das morgen machen werden.Jedenfalls hoffe ich noch immer das es von alleine los geht.
Ganz lieben dank für Deine Daumen die ich wirklich noch immer gebrauchen kann
GLG Nancy
laß` Dich nicht verrückt machen *tröst*. Mein Sohnemann und ich haben sowieso immer ein Abo auf alles Besondere ;o), das wird Euch schon nicht passieren !!! Drücke Dich mal ganz lieb, falls die Arme noch rumgehen ;o))).
GLG
Christiane
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen