Suchen Menü

@Nadine (00Dinchen) Happy Birthday....

Liebe Nadine,
alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag wünschen wir dir.
LG Susanne & Melvin
Bisherige Antworten

@Nadine (00Dinchen) Happy Birthday....

Liebe Nadine,
etwas spät, aber auch ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag! Viel Spaß beim feiern mit Deinen Lieben.
Liebe Grüße
Maria

@Nadine (00Dinchen) Happy Birthday....

Liebe nadine,
ich wünsch dir auch noch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Hoffe du hattest einen schönen Tag und konntest toll feiern.
Ich werd mich in den nächsten Tagen auch ganz bestimmt mal bei dir melden *versprech* wenn Männlein es hinbekommt endlich auch mal meinen Rechenr wieder in Gang zu bringen und ich mal wieder mein Adressbuch habe:-)
Hoffe euch geht es sonst gut und deine beiden Süßen sind noch so "lieb" wie immer.
Sage dir Bescheid, sobald ich meinen Termin in Sachsenhausen hab, das könnten wir vielleicht ja mal wieder mit einem Treffen in Verbindung bringen *freu*
VLG Jessy (31+5) mit Sean

Na das ist ja eine Überraschung....

Liebe Jessy,
das du schwanger bist habe ich gar nicht mitbekommen. Mensch und dann schon fast am Ende. :-)) Ich gratulier dir trotzdem noch nachträglich und wünsche eine schöne Restschwangerschaft. Wann hast du denn genau ET?
Ganz liebe Grüße
Susanne & Melvin

@Nadine (00Dinchen) Happy Birthday....

Hi Jessy!
JA hier sind alle " Lieb"!!! Wenn ich mehr Zeit habe, schreib dir mal ne PN gibt so viel neues!!!
Aber nein, keine Schwangerschaft!!!
LG Nadine

@All

Hallo ihr Lieben!
Danke für die Glückwünsche! Hatte einen schönen Tag aber hab nicht gefeiert, denn wir sind am Freitag erst aus dem Urlaub zurück gekommen!
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen