Suchen Menü

@NRW`ler:Haben wir schon nen neuen Termin f.nen Treffen???LG

Bisherige Antworten

Nicht daß ich wüßte...

Huhu Ina!

Kann aber auch gleich dazu sagen, daß ich bis zu den Herbstferien an Wochenenden "dicht" bin. Aber man kann ja auch in der Woche nochmal lecker essengehen?

GLG

Tina

Wann sind eigentlich Herbsterien?

Huhu!

Ja einfach mal lecker Essen gehen hätte ich auch Lust! Evtl.dann nicht so spät-18Uhr oder so!?

LG Petti

Wann sind eigentlich Herbsterien?

Huhu,

bei uns gibt es einen ganz tollen Italiener, all you can eat ab 6,- bis 12,- Euro, könnt ja alle eure Kinder mitbringen, mein Mann macht das schon und wir gehen lecker essen:BRAVO:

GLG Suzi, die Lust auf Fisch hätte

Wenns Backfisch gibt gerne*lach*

Huhu!

Also ich bin ja absolut kein Fischesser! Wenns da aber auch was anderes gibt-kein Thema! Zugucken kann ich zumindest prima beim Fisch essen :-D

Aber Italiener klingt toll!!!

GLG Petti die sich ziemliche Gedanken um Ilka macht :-(

27. September bis 12. Oktober

Huhu!

Ich mag fast alles an Nationalitäten *ggg*.

18 Uhr wäre mir persönlich zu früh, weil ich ja zu den meisten Vorschlägen von Euch 30-45 min hinfahren muß und Männe eigentlich nie um 17 Uhr schon zu Hause ist.

Und mit Kindern ist mir in der Woche dann auch zu spät, weil Celina morgens um halb 7 raus muß.

Ihr könntet Euch aber auch um 18 Uhr treffen und ich komme irgendwann dazu wenn möglich. Donnerstags ist bei mir immer unmöglich *ggg* weil Männe da Band-Probe hat.

GLG

Tina

Und Freitags?LG,Ina

Vor den Herbstferien geht bei mir leider kein Freitag mehr :-(

Hallo Ina!

Aber dat Tinschen muß ja nicht grundsätzlich dabei hocken - wenn ihr anderen alle Zeit habt, ist es halt MEIN Pech - auch wenn ich natürlich supergerne dabei wäre.

GLG

Tina

Dummding.Haben uns lang genug nicht gesehen.GLG

Tja musste nit immer auf Liebesurlaub fahren Ina*grien*;-)

Wann war ich denn auf "Liebesurlaub?"*grübel*LG

Na am Samstag als wir alle bei Tina waren ;-) LG

Uuuuurlaub?? Nä,Tagesfahrt ;O)

Und dafür hab ich ja diesen Sommer gar keinen Urlaub gehabt *heul*......hey, hast schon was von deiner Bewerbung gehört. Hatte noch nicht die Zeit deine Bewerbung zu überarbeiten. Mache ich aber gerne noch. LG,Ina

AB 27.9.Aber 1.Woche sind wir weg.Wie wärs m.nochmal Centro?

Huhu...ich mache mir auch Gedanken um unsere Frau Beamtin....echt.
Hoffe auf erlösende SMS.
Mir ist es relativ schnuppe WO wir essen gehen. Also welche Spezialitätenrichtung.
Von mir aus auch gerne wieder Chinaman Centro. Der hatte ja eine echt geile Orangensauce *mjam*
Aber im Grunde..egal. Nur, wenn wir abends- so wie Petti vorschlägt gegen 18h fänd ich auch gut- gehen, dann würd ich Patrick nicht mitnehmen. Finde auch unsere Alle-Paar-Wochen-Zusammen-Essen-Geh-Termine-Ohne-Kids sehr schön :-)
Können gerne auch mal wieder z. Herbst hin nen INdoor Termin ins Auge fassen. Aber im Moment würd ich mich über euch Mädels pur auch sehr freuen ;-)
LG,Ina

EINE Idee MIT Kids hätte ich noch ;O)

Huhu...mir fällt da gerade was ein. EINE Möglichkeit MIT Kids essen zu gehen, hab ich noch. Hatte ich auch Bibi schon empfohlen, die restlos begeistert war!

http://www.restaurant-kritik.de/95836/

Und hier die Karte

http://www.hao-ting.de/de/speise-buffet.pdf

Ein Chinese hier bei uns. Neu. Mit absoluter Kinderfreundlichkeits-Garantie. Zwar auch entsprechende Geräuschkulisse....was uns aber nie gestört hat! Die haben ein "Kinderzimmer" mit Play-Station, Wii-Station, Klavier, Bobbycars, Fahrrad, Maltisch, etc. Die Kids können sich dort völlig frei bewegen...und es gibt sogar eine Softeis-Maschine *G*.

Das Buffet ist chinesisch-mongolisch und gross und mega lecker. Auch ausgefallene Sachen dabei wie Sprigbock, etc. Preis für Erw. 13,90€ und Kids die Hälfte. Cola, etc. 0,4l für 2,50€. Nichtraucher Restaurant mit Raucherzimmer. Wirklich absolut Familienfreundlich!!!

DA würd ich auch MIT all unseren Kids hingehen. Grosse Tische dort zu reservieren, ist überhaupt kein Problem :-) :-)

Hättet ihr Lust????

LG,Ina

EINE Idee MIT Kids hätte ich noch ;O)

Huhu Ina!

Grundsätzlich ne tolle Idee aber nur für Freitag oder Samstag. Ich komme auf keinen Fall mit Kindern so weit gefahren, auch wenn wir schon um 18 Uhr dort hingingen. Mag zwar spießig klingen, aber Celina kann nicht so spät ins Bett gehen - die ist absolut nicht ausgeschlafen dann am nächsten Morgen und muß möglichst 10-11 Stunden Schlaf haben. Bei uns ist 20 Uhr immer absolutes Limit. Und da müßten wir ja um 19 Uhr wieder nach Hause fahren und für ne Stunde lohnt sich das für mich nicht.

GLG

Tina

Dito ;-)

Huhu!

Ich habe da auch keine Lust drauf mit 2Kindern alleine essen zu gehn*malehrlichgesagt*! Das ist für mich immer Diät ;-)

Weiß auch gar nicht ob Felix da was essen würde!?

Und wenn dann auch eher am WE!

LG Petti

Wärst ja nicht alleine ;O)

Huhu...kann ich verstehen. Aber dort ist es wirklich völlig anders als in "normalen" Restaurants ;O)

Da muss man nicht ständig ermahnen mit "Psst..nicht soo laut, nicht sooo wild..." Wir waren dort mit den Kids Muttertag von 18-20.30 und ich hab Patrick ausser beim Essen im Grunde gar nicht gesehen *G*.

Ist ja auch nur eine Idee....und klar, am Wo.ende wäre es am besten! Freitags zB. LG,Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen