Suchen Menü

@Mymo

Hallo, ich schreib mal hier so dass es besser zu finden ist lol.
Ja das gleiche musste mein Sohn durchmachen. Wir leben in USA und am Anfang waren wir in Boston und jetzt in Fort Myers, Florida. Beide Aerzte haben bei Dr Ponsetti gelernt. Es gibt auch eine yahoo group von Eltern mit klumpfuss kindern. Wenn deine Freundin englisch kann, kann sie sich vielleicht dort anmelden
http://health.groups.yahoo.com/group/nosurgery4clubfoot/. Es ist immer gut wenn man die Erfahrungen austauschen kann, oder nur mal lesen kann :-).
liebe Gruesse
Katharine
Bisherige Antworten

@Mymo

hab ich hier was verpasst? freunde von mir haben ein amc kind, der vater ist im vorstand eines bundesweiten sh vereins, wenn ich da irgendwie helfen kann?? im alten profil ist auch ein link zu deren hp. lg nicole

@Mymo

Nein, Du hast nichts verpasst - Du doch nicht *gg* Eine Freundin von mir hat einen Sohn mit beidseitigen Klumpfüssen und ich bin auf ein Posting von Katharine gestoßen indem sie das erwähnte. Die beiden werden nach der gleichen Methode behandelt.

P.S. Ich WEISS was ich geschrieben habe, aaaaaaaaaaaber: Ich will Einzelheiten, bevor ich die lange Fahrt plane *gg* - saaaaaaaaag schon!

@Mymo

Die kriegst Du, aber ERST morgen nach meinem wichtigen Termin :-))
Schau mal hier, bzw. schick Deine Freundin mal hier hin. Ich hab das Vorstandsbild verlinkt. Der komisch grinsende Typ ganz rechts ist Thorsten, ein wirklich langjähriger Freund von uns. Also gerne melden. LG Nicole

@Mymo

Wo ist hier? Also wo soll ich gucken? Morgen Termin wegen Räumlichkeit oder wegen Geld? *aufgeregt bin* Krieg ich Provision? *gg*

LG, Myriam

@Mymo

oh dusslig bin http://www.iga-ev.de/index.php?page=vorstand hier natürlich. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @Mymo
    08.02.2007, 16:36 Uhr
    • @Mymo
      08.02.2007, 17:47 Uhr
      • @Mymo
        08.02.2007, 18:55 Uhr
        • @Mymo
          08.02.2007, 19:09 Uhr
          • @Mymo
            08.02.2007, 19:15 Uhr
            • @Mymo
              08.02.2007, 19:33 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen