"My little pony" aus Plüsch - kennt das jemand?
ein Mädchen aus Vanessas Kindergartengruppe hat öfter mal ein Pony mit im KiGa. Und genau ein solches Pony wünscht sich Vanessa jetzt vom Christkind. Ich habe die Mutter des Mädchens gefragt und sie meinte, das ist ein rosa Pony von "my little pony" aus Plüsch. Sie haben es vor ein paar Jahren geschenkt bekommen, daher weiß sie nicht, wo es gekauft wurde.
Jetzt habe ich im größten Spielwarengeschäft in unserer Gegend und auch im Internet danach gesucht, aber überall finde ich von "my little pony" nur diese grässlichen Ponies aus Plastik, aber nichts aus Plüsch.
Kennt vielleicht jemand von euch dieses Plüsch-Pony und weiß, wo ich eines bekommen könnte? Vanessa wünscht sich das sooo sehr, daher würde ich es wirklich gerne kaufen, obwohl hier schon Millionen von Stofftieren herumliegen...
LG
Sabine
"My little pony" aus Plüsch - kennt das jemand?
ich kenne das von CHarlottes Freundin, aber leider gibts das nicht mehr.
Schau mal bei ebay unter Spielzeug -> Sofftiere und gib Little Pony ein.
Da findest du noch 2 Gebrauchte.
Alternativ gibts von Little Pony das singende Weihnachtspony. Das ist auch aus Plüsch.
LG Kerstin
Nachtrag...schau mal bei amazon
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen