@Musica
sag mal, kommenden Sonntag gibt's das Kinder-Musical "Ritter Rost" auf Schloss Alsbach. Weißt Du da Näheres drüber? Ist von der Bickenbacker Musikschule...
Wir hatten schon 2 Bücher inkl. CD ausgeliehen und finden es eigentlich ziemlich lustig. Und so mit entsprechender Kulisse und live stell ich mir das ganz nett vor.
Kennst Du die "Ritter Rost" Bücher/Musik eigentlich?
Ich hoffe, es geht Euch gut!
Liebe Grüße
Claudia
bin nicht Musica.....
LG, Carola *:o)
Re: @Musica
auch ich bin nicht Musica, ABER auch wir lieben Ritter Rost und im Juni haben die schon mal eine Ritter Rost Vorstellung im Alsbacher Schloss gemacht und das hat meine Mutter Lilly zum Geburtstag geschenkt. wir fanden es ganz schön gemacht und Lilly hat vorallem die Geigenspielerin fasziniert. Ich kann es euch also empfehlen ;-)
Liebe Grüße
Christina
Re: @Musica
Hallo, all Ihr Ritter-Rost Fans...
das Plakat hab ich schon als PDF im Internet entdeckt und war ganz erstaunt wegen des Preises. 3,50 ist ja heute wahrlich kein hoher Eintrittspreis. Wenn man bedenkt, was teilweise irgendwelche Veranstaltungen für Kinder hier in der Centralstation kosten...und das trotz Kultursponsoring.
Also, ich denke, wir lassen auch einfach das Wetter entscheiden. Ich glaube, Samuel würde das gefallen. Und ich bin auch neugierig, wie die das umsetzen.
Und Lilly hat's ja wohl auch gut gefallen. Ich hatte erst im Juli oder August davon in der Zeitung gelesen.
So, jetzt könnte ich theoretisch noch Pfirsichmarmelade machen, aber ich habe keine leeren Gläser mehr... Habe gestern schon 9 Gläser gemacht, denn ich habe wieder Obst aus'm Garten geschenkt bekommen. Schmeckt richtig lecker, obwohl ich sonst eher auf die roten Sorten stehe.
Gute Nacht!
Liebe Grüße
Claudia
Re: Hallo, all Ihr Ritter-Rost Fans...
viel Spaß beim Schauen und Singen!! LG,
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen