Suchen Menü

@Muggels - Wie geht es Alina?

Und was macht der Papst ;o)?
LG Savi
Bisherige Antworten

Re: @Muggels - Wie geht es Alina?

Hallo Savi, Danke der Nachfrage.
der Papst ist nun über uns hinweggeflogen *lol* er ist weeeeeg *freu*
Alina war Gestern noch bei unserem Kia, der hat den anderen vor mir übers Telefon zur S A U gemacht und ich gegrinst. Er hat die Blasen aufgemacht und verbunden, hab noch Verbandzeug mitbekommen und es wird immer besser *freu*.
LG Cindy, die sehr gemeins sein kann ;O)

Re: @Muggels - Wie geht es Alina?

Echt? hallo, der hat die blasen aufgemacht. also in sämtlichen kindernotfallkursen, und auf der kinderchirugie wo ich vorlesungen besucht habe, hat man immer gepredigt. die blasen stehen zu lassen. wenn zuviel druck ist, gehen sie von allein auf. so wars auch bei lenny. der hatte blasen die waren riesig. (die ganze handfläche) sie sind aber von allein aufgegangen, auch an den fingern die. und durch das tagsüber verbinden und nachts lüften ( hab da ne eigene alugazé) gehabt, hat er nicht mal eine winzige narbe.... aber toll ist ,das er den anderen in die schranken gewiesen hat, dass macht nicht jeder.. fakt ist, fein das es alina wieder besser geht. die kinder stecken das eh gut weg. lg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen