Suchen Menü

@Mrs.Y: was ist eigtl. aus dem verlorenen Nintendo-Spiel geworden?

... wollte ich dich schon die ganze Zeit mal fragen. Ist es aufgetaucht? Haben die Eltern des Mädels mal zuhause nachgesehen?

LG Nine

Bisherige Antworten

Open ended postings....

Hallo Nine,

geht's Dir auch so? Zu so manch einem Posting würde man gerne wissen, wie es weiterging.... ;-)

LG Katrin

Allerdings- da gibt es viele Postings, bei denen es mir so geht.

... vielleicht können wir ja dazu animieren, eine Fortsetzung zu schreiben...

LG und gut's Nächtle-

Nine (wieder viel zu spät heute, aber es gab noch so viel zu tun im Haushalt *ächz*)

@Mrs.Y: was ist eigtl. aus dem verlorenen Nintendo-Spiel geworden?

Hallo,

ich war ein paar Tage nicht hier :) Ich hatte ja noch geschrieben, dass ich mit dem Vater des Mädchens telefoniert hatte. Er versprach mir, selber noch einmal zu suchen und rief dann auch abends noch zurück. Leider hat auch er das Spiel nicht gefunden...

Es ist auch bei uns bisher nicht wieder aufgetaucht. Allerdings waren wir letztes Wochenende dann weggefahren und auch ich hab jetzt nicht mehr intensiv gesucht.

Wir werden jetzt irgendwann nochmal in Laras Zimmer die Regale abräumen und gucken. Sie hat jetzt das Spiel von ihrem Cousin ausgeliehen bekommen, der braucht es momentan nicht. Somit ist der Verlust momentan ausgeglichen.

Ich bin aber sehr gespannt, ob die Geschichte sich irgendwann aufklären wird.

LG Nicole

@Mrs.Y: was ist eigtl. aus dem verlorenen Nintendo-Spiel geworden?

Hallo Nicole,

mir ist als Kind selber etwas ähnliches passiert. Ich hatte ein Kartenspiel geschenkt bekommen, das nach dem Besuch von meiner Freundin weg war. Es war ehrlich gesagt offensichtlich, dass sie es mitgenommen hatte, denn es war nicht so winzig wie Euer Nintendo-Spiel und man hätte es in unserer Wohnung in jedem Fall finden müssen.

Meine Freundin wurde befragt und hat irgendwann unter TRänen zugegeben, dass sie es mitgenommen hat, aber in den Müll geschmissen hat. Es war also nicht mehr aufzufinden, die Eltrn haben mir dann ein neues beschafft. Es war schlicht so: das Mädel gönnte mir das Spiel nicht (obwohl wir dicke Freundinnen waren, aber vielleicht gerade deshalb???), sie konnte es mir aber nicht klauen- hätte es ja nicht spielen können oder herumliegen lassen können (so interpretiere ich das heute). Sie hat es also weggeworfen, damit ich nichts mehr davon habe.

Manchmal ticken Kinder echt seltsam. Wenn ich das bei Euch so höre, klingt das irgendwie ähnlich. Ich hoffe trotzdem, es findet sich noch irgendwo in ihrem Kinderzimmer.

LG Nine

@Mrs.Y: was ist eigtl. aus dem verlorenen Nintendo-Spiel geworden?

Hallo,

ja, ich weiß jetzt auch nicht, was ich sonst noch machen soll. Mir war auf jeden Fall wichtig, dass die Eltern wissen, dass überhaupt etwas vermisst wird.

Entweder finden wir es eines Tages wirklich wieder, wahrscheinlich, wenn keiner mehr damit rechnet, oder die Sache wird sich nie auklären..... hat jetzt auch kein Wert sich total narrisch zu machen.

LG Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen