Suchen Menü

@ Mrs Moneypenny

hallo uli,

das ist ja ein gelungenes foto von dir und deinen schwestern! ihr seid ja wirklich vollkommen verschiedene typen!

ps: nach der geburt von lennart, habe ich gaaaanz viel matthea in ihm gesehen, aber das hat sich über die monate total verwachsen. vom gesicht her ähneln sie sich stark, aber haare und naturell sind total unterschiedlich. guckst du hier: ;-)

bei lennart kann es nicht wild genug hergehen, matthea war da als baby und kleinkind ganz anders

und das hier hatte ich letztens schon im forum gezeigt, wobei das nicht heißen soll, dass lenny ein furie und matthea immer ganz brav ist O:-) ->aber das gegensätzliche ist hier gut zu sehen ;-)

wie ist das bei deinen beiden?

lg: billa

Bisherige Antworten

@ Mrs Moneypenny

Hallo Billa!
Das untere Bild hab ich letztens schon bewundert.
Lilly und Thure sind auch völlig unterschiedlich. Für Lilly ist kein Baum zu hoch. Sie ist so quirlig, und aufgeweckt. Thure ist sehr viel ruhiger. Lilly konnte schon krabbeln, und versuchte schon aufzustehen, als sie so alt war wie Thure. Er ist eher einer von der gemütlichen Sorte. Der schläft in jeder Position und Lebenslage, kann sich eher allein beschäftigen, was Lilly nie konnte, und robbt hier immer noch durch die Gegend (was jetzt nicht sooooo schlimm ist :-D).
Mal schauen, wie sich das noch verändert [:-}
Hier mal ein aktuelles Bild von meinen zwei Krabben:
LG Uli :ROSE: mit Lilly :IN LOVE: und Thure :IN LOVE:
Lilypie4th Birthday Ticker
Lilypie 1st Birthday Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen