Suchen Menü

@Mrs Moneypenny wegen Schulranzen

Ich musste gerade lachen, als ich weiter unten deinen Beitrag gelesen habe. Wir waren heute Schulranzen kaufen. Ich war mir so sicher, dass es der Scout Easy wird.

Und was war? Leonard fand ihn unbequem und entschied sich für einen McNeill ergo light 912. Der sitzt tatsächlich besser bei ihm und leichter ist er sowieso. Motive fand ich alle scheußlich, bei Scout und bei McNeill, aber mir muss es ja nicht gefallen. 8-)

Jetzt steht das gute Stück herum und wartet auf seinen Einsatz im September.

LG, Britta

Bisherige Antworten

Hallo Britta!
Ja, die Motive sind grauslig ;-), aber wir müssen damit ja nicht rumlaufen :-D.
Auch bei uns liegt das gute Stück jetzt im Schrank und wartet auf den 20. August! Dann sind wir nämlich schon dran! Lilly ist schon total aufgeregt. Und will ständig mit dem Ranzen Schule spielen! Aber da muss sie sich noch etwas gedulden!
LG, Uli

Hi Britta!!!!!
Da muss ich nun aber lachen. Uns ging es letztes Jahr ganz ähnlich. Ich bin auch von einem Scout ausgegangen. Und Larissa hat sich dann auch den McNeill rausgesucht. Wir haben ergo light compact. Bin nun - nach über einem halben Jahr Schule sehr zufrieden damit!
Wie geht es euch sonst so?
Larissa gefällt es in der Schule sehr gut. Sie kommt auch super zurecht. Das erleichtert vieles... Allerdings hat sie seit Monaten schlimme Angstattacken vor Feuer.
Klein-Leonard ist mit seinen nun 2,5 Jahren in der "nein- ich bin dagegen"-Phase und ein wahres Energiebündel, wenn es um Laufrad, Bobbycar oder Rollerfahren geht.
Die letzten Monate waren wir von verschiedenen Infekten gebeutelt- wie das mit Kindern halt immer so ist.
GLG Vronni mit Larissa und Leonard
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen