Suchen Menü

@Moon und Natalie

Liebe Natalie,
wir wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem 2. Geburtstag. Lass dich reich beschenken und feier schön mit deiner Familie und deinen Freunden. Einen wunderschönen Tag wünschen dir
Susanne & Melvin
Bisherige Antworten

Wir wünschen Dir alles Liebe zum Geburtstag liebe Natalie! LG Andrea&Nicolas

@Moon und Natalie

Hallo Natalie
auch wir 3 wünschen dir alles liebe zu deinem 2 geburtstag...mit vielen vielen geschenken und ganz viel spass!!
LG gloria+dimmy+petra

auch von uns alles alles liebe zum 2. burtseltag

feier schön und lass dich toll beschenken...lg sasi

@Moon und Natalie

Liebe Natalie, auch wir wünschen dir alles Liebe zu Deinem 2. Geburtstag. Du hast sicher einen traumhaften Tag heute. Deine Mama hat alles super schön vorbereitet. Ich hoffe natürlich sehr das es Dir gut geht. Viel Spass beim Torte essen und mit deinen Geschenken.
Liebe Moon! Auch dir möchte ich gratulieren. Du hast alles super gemeistert. Die Krankheit von Natalie, die Sorgen mit Lena und dann noch dein Abnehmen. Du kannst stolz auf dich sein. Bist eine tolle Mama!!! Genieße den Tag heute mit deinen Lieben.
Ganz liebe Grüße von Keksi & Lukas

Happy Birthday, liebe Ninni!!!

Wir wünschen dir alles Gute zum 2. Geburtstag und bleib so ein süßes Mädchen, wie du bist! Einen dicken Geburtstagskuss von Julie, liebe Grüße, Nicole

Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag! VLG Isa + Felix

Der kleinen Ninni ganz liebe Geburtstagswünsche auch von uns!

Ganz sicher hat Dir Deine Mama einen Supertag ausgerichtet und Du hast richtig viel Spaß, tolle Geschenke und einen leckeren Kuchen ;-)).
Alles, alles Gute und einen dicken Knutsch an Dich und Deine Mama von
Betsy + Silas
Image Hosted by ImageShack.us

@Moon und Natalie

Liebe Natalie
Auch von uns alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe es geht Dir besser und Du kannst den Tag geniessen.
Gottes Segen
LG Moni

@Moon und Natalie

Liebe Natalie,
Wir wünschen dir alles liebe und Gute zu deinem 2. Geburtstag. Das alle deine Wünsche in erfüllung gehen sollen und du eine unbeschwerte Kindheit erleben kannst.
Lg
Sonja & Sean-Paul

@Moon und Natalie

auch von uns ein verspätetes herzlichen gückwunsch zum 2. geburtstag liebe natalie! hoffe du hattest einen tollen tag mit deinen lieben! vlg susanne

@Moon und Natalie

Hallo Natalie,
wir wünschen Dir noch alles Liebe und Gute zu Deinem 2. Geburtstag!
Hoffentlich hattest Du eine wunderschöne Geburtstagsfeier mit tollen Geschenken und vielen lieben Gästen.
Liebe Grüße
Maria und Zoe

@Moon und Natalie

Alles, alles Gute nachträglich auch von uns!
Ich hoffe, es war ein toller Geburtstag!
LG Vera!
Image Hosted by ImageShack.us

@Moon und Natalie

Hallo Natalie und hallo Bine,
von uns auch noch alles Gute zu deinem 2. Geburtstag. Leider mußte ich gestern mit Merle zum Notdienst. Sie hat eine Angina und leichte MOE, deshalb konnte ich euch gestern nicht gratulieren. Die Nacht zuvor ging es Merle sehr schlecht.
LG Kerstin, die hofft das ihr wieder gesund seid

Von uns auch herzlichen Glückwunsch!!! LG Annekathrin.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen