Suchen Menü

@ Moon.

Hallo Du,
Wie geht's Lena und dem Rest der Familie? Was macht Hamburg?
LG Annekathrin
Bisherige Antworten

@ Moon.

Hallo Du Liebe ...
danke der Nachfrage -- ich habs grade gepostet, guck mal hier:
http://kind.qualimedic.de/forum/787744
Wie gehts Euch -- alles fit und gesund ?
Liebe Grüße
Moon

@ Moon.

Hab Dir gerade schon drüben geantwortet.
Wir sind alle fit und genießen den Frühling. Linus hat seit Dienstag ein Laufrad. Er fährt zwar noch in Zeitlupengeschwindigkeit, aber er ist sooo stolz. Und ich finde es ganz praktisch, dass ich noch nicht hinterherrennen muss. Hab ja auch das Clärchen immer noch im Kinderwagen dabei.
Clara hat vorhin ihre erste Zeitung gemeuchelt. Sie war ewig damit beschäftigt und ganz glücklich. Sie ist so eine liebe, ich bin froh, dass ich sie hab. Sie dreht sich jetzt auf den Bauch sobald sie irgendwo hingelegt wird. Da sie aber eigentlich gar nicht gern auf dem Bauch liegt, fängt sie dann ganz schnell an zu schimpfen und will wieder umgedreht werden. Ich freu mich schon auf den Tag, wo sie auch wieder rumkommt. Sie hat das eigentlich auch schon gemacht, aber irgendwie wieder verlernt.
Morgen fahren wir für 1,5 Wochen zu meinen Eltern. Falk muss zu einem Kurs in Bad Dürkheim (wo auch immer das ist) und ich mag mit den Kindern nicht von Samstag bis Samstag allein hier sein. Falk kommt dann nach dem Kurs nach Dresden und dann fahren wir am Sonntag alle zusammen zurück. Ich freu mich schon, mal wieder in Dresden zu sein, hab nur Respekt vor der Hinfahrt. Ich fahr mach die lange Autofahrt zum ersten Mal allein mit den Kindern. Ich hoffe, dass Clara durchschläft und Linus hol ich mir auf den Beifahrersitz und halte ihn mit Apfelschnitzen, Salzstangen und Gummibärchen bei Laune. Mal sehen.
Ich meld mich mal bei Dir, wenn ich da bin. Per PN, ich poste hier nicht mehr so gern.
LG Annekathrin

@ Moon.

Ja, ich hab Deine Antwort schon gelesen.
Was Du von Clara und Linus schreibst, hört sich echt schön an. Schade, daß wir nun doch nicht in Eure Nähe ziehen ... :o((
Und daß Du für die Zeit, in der Falk beim Seminar ist, zu Deinen Eltern fährst, kann ich gut verstehen. Da hast Du auch schön recht !
Daß Du "Respekt" vor der Autofahrt hast, kann ich gut verstehen, das würde mir auch so gehen. Aber meistens ist es doch so, daß es besser wird als man es sich vorher ausmalt. Von daher wünsche ich Dir, daß Clara (die ja eh immer so lieb und pflegeleicht ist) es auch auf der Fahrt ist, am besten schläft und Linus sich auch gut "bespaßen" läßt -- vielleicht schläft er ja auch ein bißchen?!
Ja, ich freu mich, wenn Du mir PNst. Ist doch besser als hier zu schreiben.
Ich finde auch, daß es hier nicht mehr das Selbe ist wie vorher :o///
Ganz liebe Grüße + fahr vorsichtig
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen