@Monika: was hat dein Mann gesagt *neugierigguck*
und ist dein Mann vom Glauben abgefallen wegen dem Storch und dem positiven SS Test?
lg silke
Re: @Monika: was hat dein Mann gesagt *neugierigguck*
Schön, dass Du nachfragst!!
Mein Mann hat nur gegrinst, als ich es ihm gesagt habe. Er witzelte darüber, dass bestimmt der dritte Junge unterwegs sei... und meinte noch, dass wir uns nun Gedanken machen müssen wer, wo schlafen soll...
Irgendwie hatt er sich auch gefreut...
Dafür bin ich momentan echt auf dem Boden. Ich schlafe kaum und mache mir die ganze Zeit Gedanken....
Auch habe ich das Gefühl, dass mir mein Bauch schon in den Weg kommt und schon mächtig gewachsen ist!
Werde nächste Woche wohl zum FA watscheln....
GlG,
Monika
Re: @Monika: was hat dein Mann gesagt *neugierigguck*
ist doch schön das er es so locker nimmt...komm kopf hoch...das ist doch echt Schicksal :-))
lg silke die dir alles gute wünscht
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen