Suchen Menü

@ Mondbär!!! Unser Wichtel!!!

Guten morgen liebe Barbara!!!
Vielen, vielen Dank, für das tolle Buch!!!
Lilly hat dieses kleine Päckchen aufgerissen, und sich total über das Buch gefreut (Fotos gibt es auch bald).
Dein Tipp war ja nicht soo schwer. Aber jetzt verrate mal, wie weit Du von Binzen entfernt wohnst. Denn ich hätte dich eigendlich vor ein paar Wochen anschreiben wollen, ob wir uns nicht mla treffen wollen, wenn wir mal wieder in der Gegend sind... Was ja bei uns doch öfter vorkommt, da Lilly's Patentante dort wohnt.
Nochmal vielen Dank und liebe Grüße, Uli und Lilly
Bisherige Antworten

Re: @ Mondbär!!! Unser Wichtel!!!

Hallo Uli und Lilly,
ich bin ja total baff...ihr kennt Binzen???? Im Nachbarort (Ötlingen- auf dem Berg) bin ich aufgewachsen...meine Eltern und Schwester wohnen auch noch da...und es sind auch nur 25 Km...hach, die Welt ist halt doch klein!
Also wenn ihr wieder mal runter kommt, dann gebt doch BEscheid.
Stammt die Patentante von Binzen- dann kenn ich sie vielleicht.
Ich hätte nicht gedacht, dass ihr das alles so schnell rausfindet...´
Schön, wenn Lilly das Buch gefällt. Und noch mal sorry, dass ich es nicht etra eingepackt habe...war wirklich anders geplant!!!
LG
Barbara

Re: @ Mondbär!!! Unser Wichtel!!!

Hallo Barbara!
Lilly findet diese Bücher soooo klasse. Und das mit dem einpacken macht garnichts. Wir, bzw. Marc hat das Buch da auch nicht rausbekommen, ohne den Umschlag zu beschädigen *grins* das sah richtig lustig aus.
Ja, wir kennen Binzen! Meine Freundin hat da vor 3 Wochen kirchlich geheiratet. Der Empfang war richtig schön, in der Kandertalbahn... Und danach haben wir dann in der Mühle in Binzen weitergefeiert...
Meine Freundin stammt aus Neumünster. Mittlerweile arbeitet sie aber in Basel, und durch die Liebe hat es sie nach Binzen verschlagen. Wenn wir wieder hinfahren, melde ich mich. Dann können wir uns gerne treffen.
LG Uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen