Suchen Menü

@ Momos Rasselbande: ein kleines Dankeschön!

Hallo Silvi,
ich wollte micht ganz herzlich für Deine liebevolle Anteilnahme für die kleine Dahlia bedanken. Ich finde die Idee so wunderbar, mehr freut es mich noch, wie viele Kerzen schon brennen!!
Ich kanns nicht oft genug sagen, aber ich bin so geschockt über den Tod von Dahlia und in mir kommt immer das Bild hoch, was wäre, wenn der liebe Gott den Maxi zu sich gehohlt hätte. Bei dem Gedanken laufen mir noch mehr Tränen übers Gesicht und es ist nur ein Gedanke!! Corina hat ihre Dahlia nicht mehr :-((
Die vielen Kerzen werden für Dahlia im Himmel leuchten, so stark, dass sie mit Freuden auf die Erde zurückblicken wird.
Fassungslose und traurige Grüße
Angelika
Bisherige Antworten

@ Momos Rasselbande: ein kleines Dankeschön!

Hallo Angelika,
mir laufen schon wieder die Tränen, es ist nur eine Kleinigkeit die ich machen kann um ein Zeichen für Dahlia zu setzten.
Es ist unbegreiflich wie so etwas nur passiern kann :-(
Lg von einer traurigen Silvia

@ Momos Rasselbande: ein kleines Dankeschön!

Hallo Angelika,
das hast Du schön geschrieben und ich möchte mich auch bei Silvi für das Engagement bedanken! Deine Idee war/ist wirklich sehr schön. Dahlias Tod ist so grausam und unbegreiflich... ich habe seit Freitag sehr mit Gott gehadert und tue es noch. Die Frage nach dem WARUM wird niemals beantwortet werden...und dann auch noch zur Weihnachtszeit, das ist nicht zu ertragen!!! Ich hoffe nur, daß Corina und ihre Familie nicht daran zerbricht!
Um so mehr find ich die homepage für die kleine Dahlia wirklich gut und irgendwie ist sie auch für uns im Forum so etwas wie ein "Ort zum Trauern"!
DANKE SILVI!
Traurige Grüße
Corazon
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen