Suchen Menü

@Momos Rasselbande:-)

Hi Sylvi,
habs gesehen,bin extra lange aufgeblieben:o)Schade das es nur eine halbe Stunde war,hätt gern noch mehr gesehen:-)
Ihr seid eine richtig sympatische Familie,weiter so!!!!
Und,wirst Du Dich durchsetzen können und es nochmal probieren????
glg sandra
Bisherige Antworten

Re: @Momos Rasselbande:-)

Hallo Sandra,
ich bin auch noch wach und hab's mir extra angeschaut ;-)
Ihr seit echt eine TOLLE FAMILIE!!!!! Und du bist ne super Mami - Hut ab bei so einer großen Rasselbande!!
Da bin ich auch mal gespannt ob's noch ein 6. Rasselbandenkind gibt ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina u. Svenja - die nur zu zweit bleiben werden *lach*

Re: @Momos Rasselbande:-)

Dankeschön für das Kompliment ***ganzverlegenwerd***
Ich bin auch gespannt :-)
LG Silvi

Re: @Momos Rasselbande:-)

Hallo Sylvi,
auch ich habs extra geschaut und muss auch sagen- Ihr seid eine richtig tolle und symphatische Familie!!!
Wünsche Dir von Herzen, das Ihr noch ein Kind und dann eine Tochter bekommt- weil die Sehnsucht danach sprach Dir aus den Augen!
Wenn ich Euren Bericht sehe, dann wünsche ich mir auch eine Grossfamilie :o)
Viele liebe Grüsse Tanja- die sich bei Euch wohler fühlen würde- als in Hamburg! Ihr kamt mir irgendwo sympathischer und netter vor!

Re: @Momos Rasselbande:-)

Dankeschön Tanja :-)
Dan mach mal hinne mit Deiner Großfamilie :-)
Die Hamburger sind auch total nett, wir haben schon miteinander telefoniert und die Kinder haben Mailkontakt, ich freue mich schon darauf sie mal live kenenzulernen:-)
LG Silvi

Re: @Momos Rasselbande:-)

Dankeschön Sandra :-)
Keine Ahnung, mal schauen was die Zeit bringt:-)
Im Augenblick binich beruflich sehr eingespannt, da würde es sowiedo nicht passen ***ggg***
Liebe Grüsse Silvi

Re: @Momos Rasselbande:-)

Hallo Silvi, hab gestern deinen hinweis gelesen und dann brav umgeschalten *gg*.. bin halt auch neugierig. menno- deine burschen sind durch die bandbreit aber total super! und echt ne totale mischung zwischen dir und deinem mann.... den find ich auch klasse. da frisst mich gleich der neid ;-). ich hab zwar "nur" zwei buben- aber ich bin froh das es buben sind- ich bin denke ich als mädchen mama völlig ungeeignet- die zickerei von den mädels die ich bei freundinnen und in der verwandtschaft erlebe... neee da hätte ich lieber auch 5 buben. aber sei wie es sei.. falls ihr noch nen anlauf wagt- dann drück ich dir sämtliche däumchen für deine prinzessin- derweil trag sie im herzen- dort wird immer platz für sie sein. alles liebe für dich und deine tolle bande isa

Re: @Momos Rasselbande:-)

Ja...ich hab´s mir auch angeschaut!!!
War echt interessant und ein richtig netter Haufen:-)
Bin ja echt gespannt, ob sich da noch was tut und vielleicht bald noch eine kleine Lady die Rasselbande etwas aufmischt???
Ich wünsch es ihr von ganzem Herzen!
LG - Katrin

Re: @Momos Rasselbande:-)

Hallo Sylvi,
ich hab mir die Sendung auch angesehen. Glückwunsch - Ihr seid eine supersympathische Familie!!!!! Was ich über Euch in den paar Minuten erfahren habe, hat mir wirklich gut gefallen ;o)
GLG Corazon, die "nur" 2 Jungs hat und ein Mädchen

Re: @Momos Rasselbande:-)

Mensch Ihr macht mich aber neugierig. Habe es natürlich nicht geschafft und bin eingeschlafen. Heute morgen habe ich gearbeitet, konnte ich es also auch noch nicht sehen. Jetzt habe ich keine Zeit, nächster Termin. Aber heute abend werde ich es mir anschauen.
LG Alex, jetzt schon total gespannt

Re: @Momos Rasselbande:-)

Hallo Sylvi,
ich habe euch auch gesehen und ihr seit echt eine wirklich tolle Familie!!!
Alle Achtung!! Mit 5 Jungs ist es sicher nicht einfach. Aber ihr kamt alle so
lustig, zufrieden und glücklich rüber. Da habe ich mir doch glatt überlegt,
ob ich vielleicht nicht doch noch ein 3. Kind möchte??? *lach*
Aber jetzt muß ich mich erst mal an Kinder gewöhnen. Und wenn ich dann
noch solche tolle Großfamilien sehe, bekomme ich noch einmal so einen
richtigen Schub, dass ich das auch alles packen kann mit meinen (nur)
Zwei.. :-))
Ich habe beim surfen gelesen, dass du den ILS-Kurs zum Web-Master
machst.
Für den habe ich mich auch schon interessiert. Wenn ich später mal Zeit habe,
darf ich dir dazu einige Fragen stellen?
Traurig fand ich es nur, weil du so hofftest, dass dein Kleinster doch vielleicht
ein Mädchen geben würde. Ich wünsche es dir auf jeden Fall von ganzen
Herzen.
Liebe Grüße
Tina mit Lara 1.9.04 und Silas 25.9.06

jaaa, ich habe es auch gesehen, und......

ihr ward klasse :-)
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen