Suchen Menü

@Miniwatu wegen Aldi-Nord

Hallo meine Liebe
und sorry fürs späte Antworten. Ich bin eher keine Aldi-Gängerin, jedenfalls nicht mehr, seit ich auf Aldi-Nord zurückgreifen müsste, das finde ich nämlich hier in Ostberlin grauenvoll. Ich weiß nichtmal, wo hier einer wäre... Also tut mir leid, mit den Buxen kann ich dir da also nicht helfen. Vielleicht findet sich eine andere hilfsbereite Hosenbesorgerin aus dem Aldi-Nord-Bereich?
GLG Anna
Bisherige Antworten

worum gehts???

Ich muss nacher noch zum Aldi,soll ich was besorgen?
lg
berna

Re: worum gehts???

Hallo liebe Berna,
Manu hatte mich angemailt wegen Jeans für Josephine. Ich weiß allerdings nicht, ab wann es die bei Aldi-Nord gibt und ob sie die überhaupt noch will. Bei Aldi-Süd gäbs die erst ab 116 meinte sie. Vielleicht mailst du sie mal an? Sie würde sich sicher freuen!
GLG Anna
P.S.: Supersüße kleine Lamas *ggg* in deinem Profil, hab eben geguckt!

Re: worum gehts???

Huhu liebe Anna
Schön,daß Du wieder da bist.Ich werde gleich mal ins ALDI-Nord-Angebot schauen,ob es da überhaupt Jeanshosen gibt.Regenklamöttchens haben wir aber heute.
gvlg
berna

bin geschockt vom vergleich

hi anna,
schön, dass du wieder da bist. und sorry, wenn ich mich einmische. aber ich werde ja künftig auch aldi-nord-kundin sein müssen, bzw. mir eine alternative suchen.
hätte nicht gedacht, wie unterschiedlich das sortiment ist. mit aldi-süd konnte ich wirklich gut leben: bio-obst und -gemüse, light-produkte, vielfältige auswahl, divese leckere käsesorten (z.b. der ziegenkäse *njam*), usw. bei aldi-nord habe ich bislang nichts dergleichen entdeckt! das sortiment ähnelt dem von aldi süd von vor zehn jahren :-(((.
lg,
sep

Re: bin geschockt vom vergleich

Hi Sep,
das hast du sehr richtig zusammen gefasst. Bei Aldi Nord gibts nicht mal Tomaten in Dosen oder Penne. Bloß die Spiralnudeln und Spaghetti. Jedenfalls hier in Ostberlin, aber vielleicht ist das Sortiment hier auch reduziert...? Ich kauf da jedenfalls nach ein, zwei fehlgeschlagenen Versuchen vor drei Jahren gar nicht, und ich war eigentlich ein großer Aldi Fan aus Aldi-Süd-Zeiten. Jetzt kaufe ich hier viel in einem großen Bio-Supermarkt ein, Basics (auch bio) viel bei Plus hier um die Ecke und "Feinkost" bei Reichelt. Lidl hab ich mir auch fast abgewöhnt, weil die regelmäßig so mies bei den Tests über Gemüse und Obst abschneiden.
LG Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen