Suchen Menü

@Minigrimm

Hallo Tanja, jetzt habe ich endlich Euer Esseckenbild gefunden! Ja, es sieht schön aus, und der Raum sieht bei Licht ganz anders aus, als auf dem damaligen Foto! Schön, echt!
Und was habe ich noch gesehen? Ronja auf Schlittschuhen?? Ich wusste a) nicht, dass es schon soo kleine Schlittschuhe gibt (wo?, welche Größe?) und b) dass sie das schon toll findet!
Klasse!!
LG Maren (heute mit Langeweile)
Bisherige Antworten

@Minigrimm

Huhu Maren,
hast vielleicht vergessen, aber ich bin doch so neugierig und wollte wissen, ob ich deinen Wunsch-Sitzsack im Netz ansehen kann. Finde die Teile nämlich so toll (kennst du die von Jako-o?) und liebäugel auch immer damit.
LG Claudia

@Minigrimm

Hallo Claudia,
ja, google mal nach Sitting Bull, ich glaube gleich der erste Eintrag ist es schon, der für 99? in vielen verschiedenen Farben. Wir haben den hellblauen, er ist sogar schon da und kommt prima an! Jako-o hab ich auch geguckt, fand ich aber zu klein. Leider stinkt er (unserer) sehr nach Chemie, aber das gibt sich ja hoffentlich mit der Zeit, bis dahin heißt es gut lüften.
LG Maren

@Minigrimm

Huhu,
ach den hab ich schon mal bei ebay gesehen, wusste nur nicht mehr, dass das dieser Sitting Bull ist. Toll find ich die andre Form! Kann ich mir vorstellen, dass er von Carlotta gern benutzt wird.
LG Claudia

@Minigrimm

hallo maren,
schön und freut mich dass Dir die Essecke gefällt. Und ja der Raum sieht so echt viel schäner aus. das andere bild war sehr schlecht gegen das neue.
ja und ronja liebt ihre schlittschuhe und lässt sie immer im besten ganz schnell übers eis schieben. selber laufen geht ja noch nicht, aber es macht richtig spaß. Wir haben diese Gleitschueh bei Intersport gekauft, für 10 euro und die lassen sich verstellen, so dass sie länger passen. Die Dinger die wir hier haben sind ab Gr. 24-27 glaub ich.
LG und Gute Nacht,
Tanja und Co.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen