Suchen Menü

@Minigrimm

Hi Tanja,
ich hab Dich nicht vergessen, aber wir sind erst vor ner halben std. heimgekommen, waren in Augsburg auf m Plärrer, war echt toll und Lara hatte otz Spaß, wollt immer nur Karusell fahren :o)
Kann ich Dich morgen anrufen? Jetzt ist es mir zu spät, muß noch was bei Ebay reinstellen und dann geh ich (hoffentlich) ins bett.
Sag bescheid, lg und Bussi ,Lena
Bisherige Antworten

Re: @Minigrimm

Huhu,
Sag mal Lena, du wohnst Nähe Augsburg (oder sogar in Augsburg)? Das wäre ja gar nicht soo weit von mir weg!
LG Claudia

Re: @Minigrimm

Hi Claudia,
nähe Augsburg, naja, fahrzeit ca. 45 min. Sagt Dir Kaufbeuren was? Da kommen wir her :o) Wo wohnst Du denn???? Auch die Ecke?
Lg, Lena

Re: @Minigrimm

Huhu,
achso, ich brauch auch so ne dreiviertel Stunde bis Stunde nach Augsburg. Ich wohn Nähe Neuburg.
LG Claudia

Re: @Minigrimm

Hallo Lena,
mach nix, hab gard noch mit einer Freundin telefoniert zu der ich morgen fahre. Sie wohnt am Ammersee und freu mich schon drauf. Fahre also bei Euch fast vorbei.
Das glaube ich dass Lara das Spaß hatte, wer hat das nicht ;o)? Auf dem Plärrer war ich ja schon ewig nimmer, ich glaube vor 10 Jahren mal. Man die Zeit vergeht.
Wir hatten heute einen eher ruhigen Tag im Wald und mit der Straßenkreide.
Morgen geht der Kiga wieder los, muß also heut auchmal früh ins Bett, damit ich um 7:30 aus den Federn komme.
Moregen wäre am Abend um 21 uhr super, denn ich dneke mal ich werde lange bleiben, hier wartet ja leider niemend auf mich *schluchz*.
Sio, dann gute Nacht und sag wie läufts bei Ebay bist zufrieden mit DEinen Einnahmen?
Bussi zurück und viellcith bis morgen,
Tanja und Co.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen