@Minigrimm, unsere liebe Wichteline *wink*
uiiiii, so ein großes Geschenkepaket, das kam riesig bei Tristan an. DANKE für die schönen Geschenke, wir hatten viel Spaß beim Auspacken, die kleinen Holzbildchen auf der Verpackung sind gleich ins große Boot eingestiegen und durch die Wohnung geschippert *ggg* und als Tristan das Buch gesehen hat, fing er gleich an "Stein auf Stein" zu singen, das war sehr lustig.
Na, zum "Tonmisser" (Betonmischer) muss ich ja nichts sagen, Tristan hat ihm gleich begeistert ne Baustelle eingerichtet *sand missen* :)
Ich hoffe, euer Umzug ist gut über die Bühne gegangen und ihr lebt euch schnell ein.
Nochmals danke für das schöne Bewichteln,
seid herzlich gegrüßt, lg Heike und Tristan
Re: @Minigrimm, unsere liebe Wichteline *wink*
Alles Liebe und Gute wünschen wir Dir nachträglich zu Deinem Geburtstag. Freut uns dass Euch die Geschnke gefallen haben und Du viel Freude daran hast.
Leider waren wir die Tage so beschäftigt, dass ich nicht eher im Forum sein konnte.
GLG und bis bald,
grüßen Euch die Grimms :o)
tuuuut tuuut
*lach* gestern in der Wanne haben wir festgestellt, dass unser Wichtel-Boot ja auch tutet *grins*.
Na, dann lebt euch mal schön ein und grüß deine Mäuse von uns, glg Heike
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen