Suchen Menü

@Minigrimm, unsere liebe Wichteline *wink*

Liebe Wichtel-Tanja & Co. *zwinker*,
uiiiii, so ein großes Geschenkepaket, das kam riesig bei Tristan an. DANKE für die schönen Geschenke, wir hatten viel Spaß beim Auspacken, die kleinen Holzbildchen auf der Verpackung sind gleich ins große Boot eingestiegen und durch die Wohnung geschippert *ggg* und als Tristan das Buch gesehen hat, fing er gleich an "Stein auf Stein" zu singen, das war sehr lustig.
Na, zum "Tonmisser" (Betonmischer) muss ich ja nichts sagen, Tristan hat ihm gleich begeistert ne Baustelle eingerichtet *sand missen* :)
Ich hoffe, euer Umzug ist gut über die Bühne gegangen und ihr lebt euch schnell ein.
Nochmals danke für das schöne Bewichteln,
seid herzlich gegrüßt, lg Heike und Tristan
Bisherige Antworten

Re: @Minigrimm, unsere liebe Wichteline *wink*

Hallo Heike, hallo Tristan,
Alles Liebe und Gute wünschen wir Dir nachträglich zu Deinem Geburtstag. Freut uns dass Euch die Geschnke gefallen haben und Du viel Freude daran hast.
Leider waren wir die Tage so beschäftigt, dass ich nicht eher im Forum sein konnte.
GLG und bis bald,
grüßen Euch die Grimms :o)

tuuuut tuuut

Hallo Tanja, da bin ich ja froh, dass du das hier trotz Umzug gelesen hast, wollte schon eine PN schreiben, weil Tristan sich doch so über die Geschenke gefreut hat.
*lach* gestern in der Wanne haben wir festgestellt, dass unser Wichtel-Boot ja auch tutet *grins*.
Na, dann lebt euch mal schön ein und grüß deine Mäuse von uns, glg Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen