Suchen Menü

@ Minigrimm - du bist unser Wichtel :o))))))

Guten Morgen Tanja !
Vielen vielen Dank für die tollen Wichtelgeschenke, Nico hat sich richtig richtig gefreut und jedem Gast gestern erzählt, dass er ein Bob der Baumeister Buch bekommen hat *g*. Das war ein Highlight morgens :o) Er hat alles bestaunt und gegrinst bis zum umfallen, das Buch mußten wir sofort lesen (um sieben Uhr morgens). Zum Glück konnte ich ihn noch abhalten, dass er direkt anfängt zu kneten bevor er in den Kindergarten geht *lach*.
Vielen lieben Dank noch einmal, da hat sich unser Wichtel ganz besonders viel Mühe gegeben :o)
Ich hoffe Ihr bekommt auch so tolle Geschenke zu Ronjas Geburtstag.
LG, Ela & Nico
P.S. die Süssigkeiten habe ich erstmal weggelegt, sonst wäre jetzt nix mehr davon übrig :o)))
Bisherige Antworten

Ja, ich bins :O).....*freu*

Hallo liebe Ela und Nico,
das freut mich jetzt aber sehr, dass es Euch so gut gefallen hat und dass es rechtzeitig bei Euch angekommen ist, wollte Euch ja etwas bibbern lassen und es knapp losgeschickt, aber so dass es noch pünktlich bei Euch ankommt, so versicherte es mir die Posttante.
Das kann ich mir vorstellen, dass der Nico da lieber noch a bisserl daheim geblieben wäre zum Kneten, aber er kann es ja jetzt tun bis sie ausgtrocknet ist (leider geht das bei Ronja immer sooo schnell).
Ronja hat mit langer Zunge zugeschaut als ich es eingepackt habe und wollte am liebsten alles selber haben.
Ich freu mich auch schon auf Ronja´s Gebtag und was sie bekommt und was sie dazu sagt.
Wichsteln ist schon schön, aber nur wenn es rechtzeitg da ist, ansonsten ärgert man sich da schon.
Also dann viel Spaß damit und bis bald,
Tanja und Co.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen