Suchen Menü

@Minigrimm!!!

Hallo Tanja!
Also, eigendlich ist das alles gar kein Problem. Wenn dieser Zahnarzt ein gutes Computerprogramm hat, sollte das ganz leicht sein. Hmmmm, Lehrmaterial, ich frag Montag mal nach. Ich hab gerade mal nach Zahnmedizinische Abrechnung gegooglet, und bei Amazon dann ein Buch gefunden, wo sowohl die GOZ und die BEMA drin sind. Schau doch mal bei Amazon nach, da gibt es viele Fachlehrbücher zu dem Thema, vielleicht ist ja auch was für dich dabei.
Wegen dem Job und dem Urlaub, wann kommt Felix in die Schule? Kannst du diesen Job nicht als Sprungbrett benutzen? Du hast dann erstmal einen Job, und wenn du was besseres findest, dann wechselst du. Wäre das eine Alternative für dich?
.
GGLG Uli :ROSE: mit Lilly :IN LOVE: und Thure :IN LOVE:
.
Lilypie4th Birthday Ticker .
Lilypie 1st Birthday Ticker
Bisherige Antworten

@Minigrimm!!!

Hallo Uli,
DAnke für den Tipp mit den Büchern. Hast Du eins was Du empfehelen kannst?
FElix kommt am 16.9. in die Schule, mein Mann hat auch viel Urlaub und kann so viel abdecken, aber alles wird halt eng. Müsste halt die Kinder auch mal mitnehmen oder eine Tagesmutter was ich ja nicht will "eigentlich" in dem Ort wo die Praxis ist suchen. Wäre ja kein ganzer Tag sondern ein paar Stunden.
Jetzt muß ich eh noch warten ob sie sich melden. Als Sprungbrett wäre es halt echt klasse und würde die Chance auch nutzen wollen.
Danke dass Du für mich mal nachfragen würdest. Das Computerprogramm ist super einfach. Das was ich in der kurzen Zeit gesehen habe. Z.B die Leistungen eintragen, das war eh kein Ding. Dann bei Privaten, muß ich am Ende der Behandlung oder Ende des Quartals einfach auf Liquidation gehen. Nur das mit den Mehrkosten und den Festzuschüssen kann ichhalt null.
Am Empfang sitezn und Verwaltung machen wäre schon mal was nettes, vorallem hat man den Chef nicht durchgehen vor der Nase sitzen.
Was mich ja voll verwirrt hat war, dass sie die Zähne anders benennen. Z. B. +1 1+ -3 3-, hast Du das schon mal gehört, wenn Du fargen hast, ich kann es Dir erklaären, jetzt kann ich das auch. Aber wo das gemacht wird ausser bei der Praxis weiß ich jetzt noch nicht.
Ich wünsch Dir einen schönen Abend und GLG,
Tanja und Co.

@Minigrimm!!!

Hallo Tanja!
Mensch, :HEADSHOT: warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen...? Marc hat gerade vorgeschlagen, dass du dich mal bei deiner zuständigen Zahnärztekammer melden sollst, und die mal fragen wegen nem Fortbildungskurs. Und zur Not, wenn es keine Kurse gibt, frag doch mal an einer Berufsschule nach, ob du da mal im Unterricht hospitieren kannst. Vielleicht ist das noch eine Idee...?!
Ich wünsch dir auch einen schönen Abend,
.
GLG Uli :ROSE: mit Lilly :IN LOVE: und Thure :IN LOVE:
.
Lilypie4th Birthday Ticker .
Lilypie 1st Birthday Ticker

@Minigrimm!!!

Hallo Uli,
stimmt, da erkundige ich mich mal. Bis jetzt hat sich noch keiner bei mir gemeldet, da verliert man echt die Lust aufs Arbeiten. Da wird von einem Zuverlässigkeit verlangt und dann sind es die guten Arbeitgeber leider nicht.
Was solls, mein jetziger Beruf macht mir auch Spaß :-P
Habe meinen Mann heute zum Flughafen gebracht weil er mal wieder in El Paso gastieren darf :,( , ich will auch da hin.
Jetzt hab ich heute einen ganzen Tag in München verbracht und bin froh nun daheim zu sein und die Kinder im Bett zu haben.
GGLG und gute Nacht.
Tanja und co.

@Minigrimm!!!

Hallo Tanja!
Ja, ich verstehe dich schon, unser Job ist einfach der Beste, er wird nur leider zu schlecht bezahlt, und ist verdammt schlecht angesehen.:-( Aber ich mache ihn trotzdem sehr gerne :-P
Für wie lange ist dein Mann denn in El Paso?
LG Uli :ROSE: mit Lilly :IN LOVE: und Thure :IN LOVE:
.
Lilypie4th Birthday Ticker .
Lilypie 1st Birthday Ticker

@Minigrimm!!!

Hallo Uli,
ja stimmt, etwas mehr könnten wir dafür schon bekommen gell.
mein mann kommt karfreitag wieder und müssen ihn dann auch vom flughafen abholen.
hoffe das wird ein ruhiger feiertag auf der autobahn.
glg tanja

@Minigrimm!!!

Hallo Tanja!
Also, ich hab mal gefragt wegen einem Leerbuch, aber meine Kollegin kann keins so wirklich empfehlen...
Ich drück dir die Daumen, dass es Karfreitag ruhig ist.
GLG Uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen