Suchen Menü

@ Mimimaus

Huhu!
Ich gehe davon aus, dass ihr Miris Wichtel wart? :) Ich hoffe, ich liege jetzt nicht falsch :-O
Tut mir leid dass ich mich erst jetzt melde, aber hier geht es drunter und drüber, und Miri hatte heute KiGa-Besuch daheim, und die kleinen Futterraupen hingen mir ständig am Hosenbein dass sie was mümmeln wollen ;)
So aber nun! Heute morgen hat Miri schon ausgepackt und fleißig "ge-jojo't"! Das ist toll, sie kann es zwar noch nicht, möchte aber schön üben :D Und ein Jojo wollte sie schon so lange haben!!
Schau mal:
Photobucket (Noch vor dem Frühstück *g*)
Photobucket Während Lenny am mümmeln war
Photobucket Hey, wer wohnt in ner Ananas ganz tief im Meer?!
:THUMBS UP:
Vielen vielen vielen Dank! Die Sachen sind suuupersüß! Und Miri hat ihre wahre Freude daran :D
Herzlichen Dank! :BRAVO:
GLG,
Nina :ROSE:
Bisherige Antworten

@ Mimimaus

jetzt mit text :FALSCH!!! mimimaus hat olli bewichtelt und olli sie ;o)) LG

mäh! *weitersuch* :D LG!

Ha! mdmadiba!

Stimmt's jetzt?
:HELP: ;D
Dann eben DIR ein ganz herzliches Dankeschön! Und wenn ich nun noch falsch liege (denn außer Dir hätte ich noch anco "im Angebot", aber da weiß ich nicht wo sie herkommt), vergrabe ich mich ;)
GGLG,
Nina

nöööö,mdmadiba ist auch falsch ;-) viel spaß beim eingraben *hihi* aber das angebot ist niiicht schlecht,sehr warm *g*LG

seufz. A-N-C-O !!!

Jetzt aber! Menno! :)
*seufz* ;) Nun muss ich mich eingraben gehen.. *schäufelchenausdemsandkastenschnapp* :-[
Hach.. Aber dennoch viiiielen Dank ;) Siehe oben, denk Dir nur die Namen richtig ;) Bin wohl kein Ratefuchs..
:ROSE:
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen