Suchen Menü

@Mimimaus wegen Treffen heute

Huhuuuuu...falls du mich noch liest ;O) Ich werde gleich , wenn Patrick wach ist schauen wie es ihm geht. Er hatte jetzt 2 Tage Fieber und ist nicht so gut drauf gewesen. Bekommt aber auch schon seit Donnerstag Antibiotikum. Wenn er soweit "reiseklar" ist, würd ich auch kommen. Dann bleibt er halt am Tisch bei Mama und turnt nicht rum. Waren gestern auch mit ihm und dem Rest der Family im Phatasialand...

Hab noch keine Ahnung wie weit es bis Duisburg eigentlich ist...Habt ihr dann noch ein Plätzchen für mich? Und Karten? Soll ich die dann direkt zum reguär Preis holen? Oder hast du noch oder wie oder was ;O) ? lG,Ina

Bisherige Antworten

@Mimimaus wegen Treffen heute

Huhu Ina!
Na da freu ich mich ja! Also lt.Routenplaner brauchste über die A42 und am Ende über die A59 ne gute halbe Stunde!
Wir werden uns nun auch in Ruhe fertig machen und dann irgendwann in Ruhe los!
Werde an der Kasse einfach sagen das ich zum Internet Forum gehöre und wenn alle billigen Tickets weg sind ebend normal bezahlen ;-)
Bis gleeeeeeeeeeeeich!
GGLG Petti

Fotooooooooooooooos machen, ganz viele, ja?!??? GGLG und viel Spaß!

@Mimimaus wegen Treffen heute

Hallo,

wir werden leider nicht kommen, Elena hat die ganze Nacht sich übergeben, wir sind alle durch, seit ca. 20 Minuten schläft sie wieder, hat die Linsensuppe gestern nicht vertragen, ich hoffe, das war es dann mit dem Erbrechen. Wünsche euch ganz viel Spass!

LG Suzi

Wir auch nicht!

Huhu!
Celina hatte Schlafbesuch und bei dem schönen Wetter haben wir einen Ausflug gemacht. Nun gibt es noch Raclette!
Aber sicher hattet Ihr superviel Spaß alle zusammen und ich freue mich auf die Bilder.
Mir war ehrlich gestanden schlichtweg das Wetter zu schön, auch wenn es eine einmalige Gelegenheit war, viele zu treffen/wiederzusehen.
GLG
Tina, die jetzt hoffentlich nicht in der Luft zerrissen wird.... Falls Euch wegen meiner eigentlichen Zusage jetzt Kosten entstanden sind, überweise ich natürlich gerne unseren Fehlbetrag!

Zerissen nicht, aber war schon schade

weil wir auf dich gewartet hatten und uns doch auf dich/euch gefreut hatten!!
Naja das nächste Treffen planen wir aber dann wieder draussen-auf das es dann Regnen kann*lol*!
GLG Petti

Wir auch nicht!

huhu tina!
ganz ehrlich...ich finde das ein bißchen schade, dass du einfach nicht gekommen bist.
ich dachte mir , dass irgendwas mit den kindern ist...krank oder so.
wegen des schönen wetters hätte ich jetzt nicht gedacht, da ja gestern schon klar war, dass es heute super wird.
naja, hatten auch so spaß.
glg
ilka

Kann ich verstehen - will mich auch gar nicht weiter rechtfertigen! GLG

Musste ja auch nicht ;O) AAAABER...

Huhu Tina....

Finde es auch schade...denn sooo oft hat man ja wirklich nicht die Möglichkeit sich kennen zu lernen... ;O/

Und wir haben ja doch des öfteren gefragt:Wo iss`n Tina?!

Schade...man liest sich nun doch schon einige Jährchen...hätte dich auch gern mal kennen gelernt

lG,Ina

Wer wirft den ersten Stein?Ich nehm ein Päckchen Kies ;-))) GLG

Gilt auch Entfernung??????? *bettelfleh*

Huhu Petti!
Hatte einfach keinen Bock, bei dem schönen Wetter zweimal eine Stunde im Auto zu hocken *schääääm*.....
Ist das denn sooooo schlimm? Es waren doch genug da! Und ne Stimmungskanone ist an mir ja eh nicht verlorengegangen *lächel*...
Letztendlich war mir dann ein gemeinsamer Familientag wichtiger - und eigentlich schäm ich mich auch gar nicht für diese Tatsache - es sei denn, irgendjemand hatte jetzt deswegen Mehrkosten - da erstatte ich natürlich gerne meinen Anteil. Ich werde Melanie mal fragen.
GLG
Tina

Natürlich hatten wir dadurch Mehrkosten ;O)

Moin Bella....hier die Auflistung ..zumindest ein Teil...der Mehrkosten...

- Der rote ungenutzte Teppich vom Parklplatz bis zum Tisch

- die Kosten für den für dich reservierten Parkplatz direkt am Eingang nebst Einparker

-die Band die aufspielen sollte wenn du aus dem Auto steigst....

-der Sektempfang, der für dich ausgerichtet wurde, nebst kleiner Canapés mit Lachs und Co.

- die Rosen und Rosenblätter die für dich ausgelegt und verstreut wurden....

- die Taschentücher, die verteilt wurden bei dem Versuch die Tränenen derer zu stoppen, die um dein Nicht- Erscheinen weinten.

Spätfolgen und damit verbundene Folgekosten durch nun engagierte Therapeuten zur Aufarbeitung des Schmerzes sind zu diesem Zeitpunkt noch nicht auszumachen....

Grins.....denke nicht, dass Melanie Kosten entstanden sind. Wir standen uns bei der Personenzahl günstiger wenn jeder für sich bezahlt ;O)

LG,Ina

*gacker* + GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen