Suchen Menü

@Mimimaus-was ist denn mit dir am Samstag??? LG

Bisherige Antworten

@Mimimaus-was ist denn mit dir am Samstag??? LG

Melanie

LG,

So, muss mal eben ER aufnehmen, sonst vergesse ich es gleich wieder...

Mein Gott, was ein Roman geworden.....also es kann sein, dass ich dort erscheine, kann aber nix versprechen. Aber eigentlich will ich mir ja noch ne Kugel angucken :-[

Marie weiß es inzwischen auch, ist nicht einfach gewesen, es ihr zu erklären, denn sie war ja jetzt schon ein bißchen "geschädigt" durch Thorstens Aufenthalt. Aber das wird schon klappen (und ich liege wahrscheinlich vor Sehnsucht sterbend in meinem Krankenhausbett :SORRY: ).

Am Sonntag geht es mit Uroma ins Cafe, hatten ihr zum 80. Geburtstag Gutscheine für diverse Essen geschenkt, und da werden wir dann mal mit Oma ins tolle Landhaus gehen und ganz "mageren" Kuchen oder Torte essen.

Am Samstag nachmittag wollen wir nach Marienthal, da ist wieder Mittsommerfest- ein Highlight für die Zwerge !!! Da müsstet ihr eigentlich mitkommen.

dass weiß ich noch nicht, denn ich muss am Montag ins Krankenhaus und mir nen Polypen aus meinem Kopf entfernen lassen- natürlich nicht hier in Wesel....ne, wäre ja zu einfach. Dafür muss ich nach Huckingen, ist ja mal eben um die Ecke, is klar.

ach du liebes lieschen, was ist das denn ?? wie geht das ??

WAS willst Du Dir angucken und WAS weiß Marie schon??? Neugierige Grüße -->

Ja ich raff auch gar nix*lach*! Schreib mal ordentlich ;-) LG

Ja ich raff auch gar nix*lach*! Schreib mal ordentlich ;-) LG

Huhu,

ich glaube, Marie weiss, dass Mimimaus ins Krankenhaus muss, dann wird es verständlich *hoff.

GLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen