@Mimi68-bist Du unser Wichtel???
ich denke Du bist es,gelle?!
Viiiiiiiiiielen vielen Dank für das tolle Hörbuch,das ist oberklasse und genau sowas hab ich mir gewünscht.Ich freue mich schon aufs hören entweder heute noch,oder in den nächsten Tagen!Über die Schoki habe ich mich auch gefreut!So ein schönes Wichtelgeschenk,darüber hab ich mich echt ganz doll gefreut!!!!
Dir und Deiner Familie noch ein schönes Weihnachtsfest udn
liebe Grüsse
sandra
@Mimi68-bist Du unser Wichtel???
ja ich bin Dein Wichtel...
Entschuldige daß ich mich erst heute melde - aber ich war die letzten 3 Tage nicht am PC - war einfach zu viel los und abends müde....
Freut mich daß die CD ankommt - ich war zuerst ein bischen ratlos und habe mich dann einfach im Internet auf die Such nach Büchern gemacht die ich schon gelesen habe.
Das Buch genau habe ich noch nicht gelesen, werd aber mal schaun ob ich es finde. Zum Hörbuch habe ich irgendwie noch nicht den Draht gefunden - bei welchen Gelegenheiten machst Du das denn ?
Abends lese ich immer und im Auto laufen immer diverse Kinder-CD....*gröhl*
GLG und noch ein paar schöne ruhige Tage bis zum 2007!
Simone
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen