Suchen Menü

@Miffi

Hallo Vera! Na sag mal wie geht es euch denn? Lange nix von dir gelesen. Ist Julius wieder richtig fit? MAcht die Arbeit wieder Spass? Meld dich mal wenn es die Zeit erlaubt. Liebe Grüße, Keksi
Bisherige Antworten

@Miffi

Hallo Keksi!
Danke der Nachfrage :-). Uns geht es gut. Julius war nur diese beiden Tage krank (erster Arbeitstag :-)) und noch der Freitag und ab Montag konnte ich dann arbeiten gehen. Ein bisschen wehmütig ist mir zumute. Jetzt, wo ich wieder auf Arbeit bin, habe ich das Gefühl, dass die Babyzeit nur so an mir vorbeigerauscht ist und machmal denke ich, ich habe die Zeit nicht richtig genutzt (für was auch immer). Aber wahrscheinlich ist das Quatsch. Wenn irgendetwas schönes vorbei ist, denkt man vielleicht immer so.
Ich lese übrigens jeden Tag mit (wenn ich auf Arbeit dazu komme), bin also immer auf dem laufenden, auch wenn ich vielleicht seltener schreibe :-) Mache ich aber auch bald wieder!
Wenn ich dann nachmittags zu Hause bin, habe ich überhaupt keine Lust mehr, mich an den Computer zu setzen, muss ja auch noch andere Sachen erledigen (einkaufen, Haushalt, beide Kinder abholen, aus denen ich dann erstmal kiloweise Sand schütteln muss :-))))
So, liebe Keksi, das war´s erstmal von mir. Ich hoffe, ich kann mich aufraffen, mal Fotos zu machen und mich dazu auch an den Computer zu setzen, besonders natürlich wegen des Wettbewerbs :-), aber das wird schon, es sind ja noch ca. 2 Wochen.
Wart Ihr überhaupt schon in Erfurt?
LG Vera!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen