Suchen Menü

@Miffi

Hi Vera,
was ist eigentlich aus eurem Vorhaben geworden im Harz Urlaub zu machen?
LG, Jessy
Bisherige Antworten

Re: @Miffi

Hallo Jessy!
Deine Frage kommt ganz aktuell: Wir haben gestern gebucht.
Und zwar auch im Harz in Quedlinburg, das ist ´ne Ferienanlage mit Hotel und Ferienhäusern, wir haben noch zwei Ferienhäuser bekommen. Nennt sich Family Club Harz Park Hotel Otto III. Die Bewertungen sind zweigeteilt, ein paar gute und auch ein paar negative. Ich hoffe, dass es schön wird. Vielleicht gibts ja Leute, die immer was zu meckern haben, wobei ich natürlich bei 99% schlechten Bewertungen und auch life-Berichten dem dann schon glaube.
Es war gar nicht so einfach, noch so relativ kurzfristig was zu finden. Und die allerschönsten KINDER-Hotels gibts Richtung Süden, also es fängt so in Bayern an und Österreich ist unschlagbar, ist uns aber zu weit :-)
Und es war uns eben wichtig, dass viel für die Kinder geboten wird und das ist dort in Quedlinburg auch so.
Allerdings gehören die auch zur FAMILOTEL-Kette, genauso wie das erste in Bad Lauterberg, aber das muss ja nichts heißen (hoffe ich)
LG und Danke der Nachfrage :-)

Re: @Miffi

Von Quedlinburg hab ich schon gehört! soll sehr schön sein dort und auch das Hotel soll ganz ansprechend sein!
Dann wünsch ich euch einen schönen Harzurlaub!!!
Urlauber sagen ja immer es wäre soo toll hier, aber wenn man hier wohnt....hat man meistens nichts dafür übrig!
LG, Jessy

Re: @Miffi

Hallo Jessy!
Ja, so ist das meistens. Jetzt hoffe ich nur, dass wir auch Schnee haben :-)
LG Vera!
Wo wohnst Du genau?

Re: @Miffi

ich wohne in Förste! Liegt 10 min. von Osterode am Harz und ca. 20 min. von Bad Lauterberg entfernt!
Arbeiten tu ich in Clausthal-Zellerfeld und da liegt immer richtig Schnee!!!!
Laut Routenplaner liegen Quedling burg und Förste ca. 1,5 Std. voneinander weg.
LG, Jessy

Re: @Miffi und Jessy

Und ich wohne dann fast genau in der Mitte von Euch entfernt in Bad Harzburg ;) Vielleicht ein kurzes Mini-Forumstreffen?????
LG Rosi und Sina, die den Schnee dieses Jahr so richtig ausprobieren werden...

Re: @Miffi und Jessy

Hallo Rosi!
Ja, das wäre lustig :-).
Und ich freue mich schon total auf den Schnee. Mal sehen, was Julius dazu sagt.
LG Vera!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen