Suchen Menü

@ Michi, Nina, Tina & alle Nähtanten;-)

Huhuuuu,

so, ihr wolltet meine Anfänge sehen;-) **grins** Ich hab ja nun zu Weihnachten endlich ein Maschinchen bekommen & schon ein bissel damit ausprobiert. Es klappt irgendwie besser, als ich gedacht habe.

Als erstes habe ich mit einer Tasche angefangen:


Dann habe ich mich an der Geldbörse versucht & muß da wohl einen Denkfehler gemacht haben. **lach** Also hab ich die Börse unten einfach zugenäht hihihihi!


Und dann hab ich Bettwäsche für Lauras Puppe gemacht. Sieht gar nicht soooo schlecht aus;-)


Mal sehen, was ich als nächstes mache. Wollte vielleicht ein paar Kissenhüllen probieren.... Muß erstmal ein bissel Stoff holen gehen.

Macht auf jedenfall TOTAL Spaß;-) Werde Euch weiter auf dem laufenden halten....

GGGLG Bibi

Bisherige Antworten

@ Michi, Nina, Tina & alle Nähtanten;-)

Huhu Bibi !

Wow - das sieht schön aus - die Stoffe gefallen mir ausgesprochen gut. Ja, zeig mal weiter Ergebnisse … meine Maschine rostet hier bald ein … vielleicht bekomme ich ja den Dreh...

LG Serap

Das haste davon - weilde soweit weg wohnst

:-P Sonst könnten wir zusammen nähen, einmal bei dir, einmal bei mir ;-)

grinsende Grüße

misspluesch

@ Michi, Nina, Tina & alle Nähtanten;-)

Huhu!
Hui, fleißig, fleißig!! :) Die Tasche ist total schön, und die Geldbörse auch! :D
Wollte mir demnächst auch nochmal was nähen, bin aber ein wenig am kränkeln und kann mich nicht aufraffen ;P
GGLG,
Nina, die weiter unten die Schürze für SchwieMa gepostet hat, etwas schief aber naja *gg*

@ Michi, Nina, Tina & alle Nähtanten;-)

Hallo Nina

hast du die Schürze im Stoffbruch geschnitten? Dann wird sie nicht gar so schief ;-) Ich hab vor Weihnachten eine Großproduktion Schürzen erledigt, ich mag jetzt keine mehr machen :-X

Mein nächstes Projekt ist ein Mantel für Töchterlein aus den Resten des Couchüberzugstoffes und einer für mich. Aber ob ich das diesen Winter noch schaffe...

passende Kissen fehlen noch, dazu brauche ich erstmal schrägen Stoff. Und die Wände werden auch noch gestrichen, dann wirkt es nicht so kalt und laut. Erstmal bin ich mächtig stolz, dass endlich der Sessel zur Couch passt. :DRINK:

winke

misspluesch

winke

misspluesch

@ Michi, Nina, Tina & alle Nähtanten;-)

plüschi, staun … sowas kannst du ?
und ich bin schneiderstochter … und sowas von unbegabt.

wow - hut ab !

gute nacht, serap

ps: mach mich nur neugierig … ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen