Suchen Menü

@Micha zu Hilfe!

Hilfe, ich bekomme das Logo nicht mehr gelöscht!
Hallo Micha,
ich glaube, ich bin für diese Umstellung wirklich zu alt.
Habe aus Spaß versucht, das Maggi-Logo einzufügen und bekomme es nun nicht mehr gelöscht!
Liebe Grüße, von Maggi, die nun gerne das Logo UND die 47 los wäre...
Bisherige Antworten

Meinst Du mich?? LG

Nein, die mit der Julia ;o) ...aber,

Hallo nochmal,
wenn Du mir helfen kannst natürlich ;o)))
Für heute lasse ich hier wirklich meine Finger von den Tasten - nicht, dass ich NOCH schlimmeres anrichte ;o)
Liebe Grüße, Nicole

*gg* Anleitung

HI Du :-),
also du gehst in dein Profil - dann links auf persönliche Einstellungen - dann auf Bilder und Logos - dann auf Bilder bearbeiten - dann auf Avatar löschen !
Dann müsste das Maggi Bild weg sein und du kannst ein anderes rein
(wobei ich sagen muss ich find das Maggi Bild gut!)
genaus so mit deinem Benutzernamen - auf persönliche Einstellungen - und dann bei Benutzerinformationen den Namen ändern
ich guck morgen von der Arbeit aus noch mal ob es dir gelungen ist oder nicht - jetzt muss ich ins Bett *hicks* war im Eishockey und hab nen Glühwein intus
LG Micha

*gg* Anleitung

Hallo Micha,
genauso versuche ich es schon den ganzen Nachmittag :o(
Probiere mal Deines zu löschen und Du wirst merken, dass es nicht funktioniert. Im Sysop-Forum haben noch andere das Problem, dass das zuerst eingestellte Foto "unlöschbar" ist...
Meinen Benutzernamen kann ich auch nicht ändern, der ist nicht wie der "richtige Name" überschreibbar.
Naja, ich habe mein Möglichstes getan - und Du auch! Vielen Dank und süße Träume!
Liebe Grüße, Nicole
P.S. Hoffentlich hat "Deine Mannschaft" gewonnen.
Wie sieht es aus, wann kommst Du "Adler" schauen?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen