Suchen Menü

@ Merline

Hallo Merline,
vielleicht liest Du das ja noch, bevor Ihr morgen los düst...Ich wünsche Dir eine gute Zeit, viel Erholung und die nötige Ruhe für ein harmonisches Miteinander.
Und nicht so viel streiten beim Autofahren. Regst Du Dich dann echt auf über den Fahrstil von SV? ;-) Fährt er denn richtig schlecht und nur nicht so gut, was ja ein feiner Unterschied ist.
Bei uns ist es so, dass ich garantiert nicht beim ersten Mal in die Parklücke komme, wenn mein Mann nebendran sitzt (und die Parklücke 3 m breit ist...). Und wenn ich alleine bin, dann klappt's super, auch wenn die Lücke viel klein ist. Naja, aber wenn er mich ständig auf irgendwas hinweist, dann nervt mich das schon sehr.
Ich drück Dich und wünsch Dir 'nen GANZ TOLLEN Urlaub. Du hast's nötig, oder.
Liebe Grüße!
Claudia
Bisherige Antworten

Re: @ Merline

liebe claudi
vielen dank für deine guten wünsche!wir sind aufgestiegen und streiten bereits vor der abfahrt.wird auch nicht der einzigste zoff bleiben,aber mir ist es recht,so viele unausdiskutierte dinge die im alltagsstress einfach untergingen.
ich bin auch keine perfekte autofahrerin,seitliches einparken konnte ich noch nie.aber ich kann zügig fahren ohne in der 30iger zone mit 60 durchzurauschen.sv ist so ein paragraphenreiter,also immer erst GENAU an der 3streifigen bake anfangen zu blinken,erst nach genauer überquerung des geschwindigkeitsschildes anfangen zu beschleunigen etc.fehlt nur noch der schnauzer und hut,dann wärs perfekt.du siehst,es ist eher mein persönliches problem mit solchen autofahrern,als dass er per se schlecht fährt
claudi,ich wünsch dir auch alles gute für die nächste zeit!
ich denk an dich
lg
merline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen