Suchen Menü

@ Melli, Familie Zwerg und Delfin1977

Hallo,

ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht. Wir sind heute aus dem Urlaub zurück gekommen. Es war sooo schön.

Andrea kennt ja schon einige Geschichten, da ich öfter mal mit ihr telefoniert habe ;-)

Mit dem Skifahren bei Joel hat super geklappt. Er hat 5 Tage Skikurs gemacht, wobei er nach 2,5 Tagen schon Gästeskirennen gefahren ist und den 5. Platz gemacht hat. Er war der jüngste in der ganzen Skischule, aber die Skilehrerinnen meinten, das hätte man nicht gemerkt, wenn nicht so viele Kinder gewesen wären, auf die sie Rücksicht nehmen mussten, hätten sie mit Joel viel mehr machen können.

Das haben wir dann gemerkt, denn als der Skikurs fertig war, ist Joel mit uns gefahren. Es gab keine Probleme er ist jede Abfahrt runter gekommen und das nicht gerade langsam. Er hat beim Skifahren und beim Liftfahren gesungen und jedem gerufen, den er gekannt hat.

Joel war im ganzen Skigebiet bekannt. Echt wahnsinn. Es war sooo schön. Er wollte nur nach Hause, weil die Uroma zu Hause auf ihn wartet und die an Weihnachten gefallen ist und sich die Schulter gebrochen hat. Wenn das nicht gewesen wäre, wäre er bestimmt lieber dort geblieben.

Wir hatten heute morgen bei der Abreise mal wieder alle die Tränen in den Augen, aber das ist jedes Jahr so und gebucht ist für Weihnachten schon wieder.

Das war mein Bericht, etwas lang geworden, aber es war sooo schön, ich könnte als weiter schreiben.

Liebe Grüße Anja mit "Pistensau" Joel

Bisherige Antworten

@ Melli, Familie Zwerg und Delfin1977

Hallo Anja,
das ist ja echt total super klasse! Schön!
Ich hoffe schon auf tolle Bilder Deiner kleinen Pistensau *hihi*
LG Katja

@ Melli, Familie Zwerg und Delfin1977

Na Anja, bekommst ja schon wieder "massig Antworten" *kopfschüttel*... Also ich finde es suuuuuuper das Joel so ein fites Kerlchen ist!!! Es macht spaß Dir zuzuhören, was "Pistensau" Joel alles unternommen hat. Auf das Video bin ich am allermeisten gespannt!!!!
Wann gehen wir ins Kinderland?? ;-) Laß uns die Woche mal was ausmachen ;-) Vielleicht sehen wir uns ja am Do *hoff* - Morgen Abend erfahre ich, wann ich frei habe.
Bis dann und einen schönen Arbeitstag Morgen
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen