Suchen Menü

:´( Meine arme Miri-Maus!!!!

Hallo!
Ich komm grad von der KiÄ.. Wir haben irgendwelche brutalen Mückenviecher bei uns im Haus, und die haben es auf Miriam abgesehen *schnief*
Gestern ihr Arm:
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket (sieht heute noch schlimmer aus, knallerot)
Und heute morgen.. *schreck*:
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Ist das denn zu fassen?!??? Was hat dieses verdammte Vieh nur vorher getankt bevor es meine Tochter überfallen hat? Gerade die Stellen die nachts aus der Bettdecke luken :(
Um 1 heute nacht hat Miri gerufen weil ihr Finger weh tat. Konnten nix entdecken, aber sie bestand darauf, ein Pflaster zu bekommen - bekam sie auch.
Heute morgen war der Finger total geschwollen, also hat die Mücke ihr in den Arm, in den Finger (!!!!) und an die Schläfe gestochen, so dass das halbe Auge zugeschwollen ist *heul*
Miri ist aber unglaublich tapfer, lol, also sie heute morgen aufgestanden ist und in den Spiegel geguckt hat, hat sie sich erstmal schiefgelacht xD
Waren dann bei der KiÄ weil ich dachte, das sei vllt was anderes, aber man sieht sogar noch den Einstich. Wenn mir dieses Vieh zwischen die Finger kommt, reisse ich ihr die Beine einzeln raus bevor ich sie platt mache! *grrr*
Jetzt hoffen wir nur dass es nicht schlimmer wird - sollte die Schwellung heiß + hart werden, sollen wir nochmal zur KiÄ - solange soll ich ihr Apis geben, Rivanol-Umschläge machen (außer am Auge, da die Salbe drauf, juhu, das wird schön gelb!) und ihr ein Anti-Allergikum geben. Eigentlich ist sie nicht allergisch auf Mückenstiche, also auch nicht schlimmer als ich (ich krieg schon Pflatscher, aber sicherlich nicht SOLCHE!!). Aber die KiÄ meinte, in letzter Zeit sieht sie immer öfter solche fiesen Stiche..
:-/
LG,
Nina mit Lenny, der grad unter ihrem Stuhl herumklettert & Miri, die von den Mücken offenbar geliebt wird :(
Bisherige Antworten

Au weia - na das sieht nach Jucken aus :-((

Huhu Nina!
Die arme Maus - das schaut ja wirklich nach mächtigem Juckreiz aus! Ich weiß noch von Silvana, daß die im Urlaub direkt am Anfang auch eine Nacht mal total zerstocken wurde - an den unmöglichsten Stellen und die Viecher sind sogar in den Schlafi irgendwie gekommen. Wir haben die Stiche mal gezählt - es waren über 20... Teilweise auch ziemliche Flatschen und die Kids jucken ja auch und kratzen dran *verstehenkann*. Wie ist man selber schon genervt, wenn man mal einen richtigen Stich hat - geschweige denn gleich so viele!
Die Mücke würde ich auch bei lebendigem Leib über ne Flamme rösten oder vielleicht in Öl ertrinken lassen oder *grübel* - was fällt mir denn noch grausiges ein....
Blödes Viech!
GLG
Tina

!!!

Huhu!
Meine Freundin war letzt mit ihrem Sohn hier (ist genauso alt wie Lenny), und der Kleine sah aus als hätte er Masern oder sowas - dabei waren das alles Stiche, vornehmlich im Gesicht und sogar im Ohr!! Sie ist sowas von erschrocken als sie Sören am Morgen aus dem Bett geholt hat! Ich frag mich echt was da los ist?
Wobei ich ja schon gehört hab dass dieses Jahr extrem viele Mücken sein sollen, kA warum, aber ich frag mich, warum die dermaßen aggressiv sind? Denn normal ist das ja nun wirklich nicht mehr :(
Miri sagt immer dass sie ein Sandmännchen im Auge hat ;)))) Das sagt sie immer *lach* Anstatt den Sand vom Sandmännchen, hat sie immer gleich das ganze Sandmännchen im Auge *gg* Und ich denke, das war kein Schlaf, das war schon der Stich der so juckt :(
Die Erzieherin im KiGa (Miri wollte unbedingt hin, sonst hätt ich sie auch daheim gelassen) ist ganz schön erschrocken, obwohl ich zuvor angerufen hatte um zu sagen dass Miri heute evt. nicht kommt und ich ihr erzählt habe was los ist.
Hach. Aber ich sag ja, Miri ist so tapfer, steht dauernd vor dem Spiegel und grinst sich einen *gack* Wenigstens hat sie Humor ;)) ICH wäre so nicht mehr aus dem Haus gegangen, aber gut, das sind auch "erwachsene" (und blödsinnige) Eitelkeiten..
Na ich bin am WE, als Lenny nachts 2 h lang geweint hat und ich ganz schön übermüdet war, auch mit einem gaaaaanz leicht geschwollenem Auge aufgewacht. Das fühlt sich so widerlich an, einfach so ein Fremdkörpergefühl, das hat mich unheimlich genervt. Will gar nicht wissen wie Miri sich dann fühlen muss!
Problem beim Mücke quälen ist, dass ich sie ja erstmal so noch fangen muss (also lebendig), hach.. Aber ich werd mir Mühe geben!
GLG,
Nina

:´( Meine arme Miri-Maus!!!!

Huhuuuu,

genau so seh ich auch öfters aus **schnief**

Ist schon ätzend. Aber wodurch das entsteht kann Dir leider keiner sagen, entweder haben die irgendwas am Stachel worauf man reagiert, weil sie vorher was gestochen haben oder man ist wirklich gegen die Mücke selbst allergisch.

Ich drück der kleinen die Daumen, das es schnell wieder weg ist.

GGGLG Bibi

:´( Meine arme Miri-Maus!!!!

Huhu!
Oje, reagierst Du so schlimm auf Mückenstiche? Und ich dachte, ich sei irgendwie allergisch, aber so was hab ich dann doch noch nie gehabt *aufholzklopf* :-/
Bei mir fangen die Stiche immer irgendwie erst am zweiten oder dritten Tag an zu jucken, dann aber gaaaanz schlimm und wird auch schön dick und juck dann ne Woche *grr*
Ach Mann.. Musst Du dann auch Ceterizin o.ä. nehmen oder geht das von selbst weg?
Bah, echt, ich dacht mich tritt ein Pferd als ich sie heute morgen gesehen hab :C
GGGLG,
Nina

:´( Meine arme Miri-Maus!!!!

Huhuuu,

also wenns so ganz schlimm ist, dann nehm ich Cortison, sonst dauerts ewig bis es weg geht. Meist triffts mich dann auch am Auge;-( Und das ist dann nicht so witzig, damit Wochenlang rumzurennen **übertreib**

Aber die normalen, nenne ich einfach mal so, aber trotzdem schon viel zu fett, gehen innerhalb ner Woche weg. Nehmen tu ich meist nix, juckt zwar wir hölle + dauert dann länger, aber was solls. Aber dafür kratz ich die dann oft auf;-(

Toi toi toi, dieses Jahr blieb ich bisher verschont.....

GGGLG Bibi

:´( Meine arme Miri-Maus!!!!

huhu,
oh gott die arme maus :-(((( in diesem jahr ist echt die hölle los unter den mücken :-( weil sie im winter einfach nicht richtig getötet wurden durch kälte........meine zwei hatten auch schon unendlich viele mückenstiche (nur bei oma und opas,wir haben so ein teil für die steckdosen,das hilft scheinbar ganz gut).
guck mal das du so ein teil bekommst
hammer,echt,deine maus tut mir total leid :-( aber vielleicht reagiert sie ja doch auf eine bestimmte art von insekten oder das vieh hat sonst was in sich gehabt.
liebe grüße petra

:´( Meine arme Miri-Maus!!!!

Huhu!
Also irgendwie lassen mich die Mücken dieses Jahr in Ruhe, sonst haben sie sich immer ganz gerne auf mich gestürzt. Offenbar aber sind sie jetzt hinter Miri her :C Find das so arg, echt. Ich bin heute morgen sooo erschrocken als ich das gesehen hab, dachte noch, DAS kann doch keine Mücke gewesen sein?! Aber offenbar doch.
Ich glaub Du hast Recht, und aber auch das Hochwasser. Hörmal, da kam letzt ne Reportage über Hochwasser, das ist eh der ideale "Nist"platz für Mückenviecher, aber wusstest Du dass die Eier ZEHN Jahre überleben können und sie DANN noch schlüpfen können??! Hallo??? Die Viecher sind eh "Mutanten", die können in sauerstoffarmen Gewässern überleben, sogar in Sprudelwasser und in mit Alkohol versetztem Wasser (grad gegoogelt ;P). Sind ja fast mit Ratten & Kakerlaken in einen Topf zu schmeißen *grr*
OK, ich kann ja mal nach solchen Steckdosenteilen gucken, gute Idee, Danke!
GLG,
Nina

:´( Meine arme Miri-Maus!!!!

huhu,
ja vorallem mutieren die mistviecher.wir haben hier große,die sind fast so groß wie langbeine,aber definitiv mücken und teilweise sehen die so urigschrullig aus,ganz unnormal....
ja,geh bloß und kauf dir die teile,aber vorsichtig,hoch anbringen wegen lenny,miri geht ja vielleicht nicht bei wenn man ihr das sagt.diese scheiben die man da reinsteckt sind nicht gut für die gesundheit!!!und nicht zuuuu nah am bett anbringen
also wir hatten hier dieses jahr noch keine mücke drinnen.überall diese mückennetze und eben zusätzlich die stecker
liebe grüße petra die da ein weeeeeeeenig geprägt ist und bei anschwellenden stichen jetzt IMMER nach 8 wochen bluttest machen wird.....borreliose ist auch durch anderes viezeugs übertragbar,wenn auch sehr selten

;)

Huhu!
Ja an Dich und Borreliose musste ich auch denken. Wobei es ja gsd wirklich superselten ist, sonst hätten wir es glaub alle mittlerweile. So viele Mückenstiche wie wir die letzten Jahre davongetragen haben.
Oh Mann. Ich zieh ihr heute nacht ihr Mückennetz übers Bett, und hoffe einfach inständig dass es morgen besser ist, sonst muss sie Antibiotika nehmen :C
GLG,
Nina

;)

huhu,
hab ich dir ja gerade schon kopiert
Andere Übertragungswege sind zwar selten, kommen aber vor. So scheint Borrelia burgdorferi auch durch eine stechende Fliegenart, die sich vorwiegend in der Nähe von Viehweiden aufhält, übertragen zu werden. Eine Übertragung von Borreliose durch die Stiche von Fliegen, Mücken, Bremsen, Wespen und Flöhen wird für möglich gehalten. Tritt nach einem solchen Stich eine Wanderröte auf, so sollten Sie sofort zum Arzt gehen.
und selbst wenn das selten ist,wenn ich es hab,dann hab ich es von einem bremsenstich ........und wenn ich denke wie oft meine kinder schon von einer zecke gebissen wurden oder mücken oder .......wuuuuuuuuah
liebe grüße petra

:´( Meine arme Miri-Maus!!!!

Hallo Nina

Mirjana sah früher genauso aus, sie hatte mal einen Mückenstich mitten auf der Augenbraue und ihr ist das ganze Auge zugeschwollen (Und nachher war das Auge schön grün und blau, wir wurden in der Stadt vielleicht schief angesehen). Wenn sie an Fingern oder am Handegelenk gestochen wurde, mussten wir ihr sofort die Ringe oder das Armbändchen ausziehen sonst hätten wir das nicht mehr abbekommen. Aber je älter sie wird umso weniger reagiert sie auf Mückenstiche. Jetzt (mit fast 12) schwellen die Mückenstiche nicht mehr so schlimm an.

Liebe Grüße Martina

:´( Meine arme Miri-Maus!!!!

Hallo Martina!
Oh das gibt Hoffnung!
Ehrlichgesagt bin ich jetzt schon viel beruhigter (obwohl ich bei der KiÄ war, bleibt halt schon ein böser Beigeschmack). Aber wenn ich hier lese, dass hier einige auch solche fiesen Stiche kennen, dann beruhigt das wirklich.
Vor allem gibt's Hoffnung dass es besser wird auf die Jahre gesehen :)
Hoffen wir mal dass es nicht noch schlimmer wird, und vor allem, nicht grün & blau wird, das würd mir noch fehlen ;D
LG,
Nina, deren Mann auch ganz blöd angeschaut wurde als ich die Weisheitszähne rausbekommen habe und daher ganz schöne blaue Flecken hatte

:´( Meine arme Miri-Maus!!!!

Huhu Nina,
ach du liebe Zeit, das sieht ja SCHLIMM aus :-(
Sieht irgendwie gar nicht nur nach Mücke aus, sondern nach allergisch oder so. Oder können Mücken solche Spuren hinterlassen?
Ich wünsche Deiner Maus gute Besserung, hoffentlich habt Ihr was, das das Jucken lindert - uah, da krabbelt's mich ja schon nur beim Gucken...
GLG Eva, deren Tochter übrigens mega-allergisch auf Penny-Windeln ist *kopfschüttel*

:´( Meine arme Miri-Maus!!!!

Huhu!
Ja, deswegen bin ich ja auch zur KiÄ, weil ich dachte, das kann keine Mücke gewesen sein! Aaah. Aber sie meinte, sie sieht in letzter Zeit öfter solche Watschen nach Mückenstichen, und den Einstich sieht man sogar (so wie am Arm). Gah!
Aber hier (und in Lenny's Forum, habs da auch erzählt) kennt man offenbar solche fiesen Stiche. Einerseits beruhigt es, andererseits beunruhigt es wieder weil ich mich frage, was ist jetzt mit diesen Mücken anders dass die Stiche so aggressiv ausschaun?
:-/
War schon in der Apo, nachher gibts Umschläge noch und nöcher..!
GLG,
Nina

OH Shit!

Ach menno...die arme Maus.

SO ein Bild hab ich auch von Patrick ....nach nem Mückenstich sah sein Auge letztes Jahr auch wie nach einem Boxkampf ;O(((

Er hat dann ein Cortisonzäpfchen vom Arzt bekommen, was zum schnellen Abschwellen führte.

Wundert mich eigentlich dass euer KA das nicht auch gemacht hat...

Wenn die Mäuse so erwischt werden, das lässt schon ein Mamaherz bluten * schluck*

Patrick hatte ja letztens auch die vielen Stiche über Nacht bekommen, so dass ich erst an Flohbisse gedacht hatte..aber es war wohl auch eine wild gewordene fiese Mücke.

lG,Ina

OH Shit!

Huhu!
Aber das beruhigt mich schon ziemlich dass ihr das auch kennt! Das Auge ist lange nicht mehr so geschwollen wie heute morgen, aber besser sieht es auch nicht aus. Es ist total rot außenrum und jetzt auch noch gelb von der Rivanolsalbe :-/ Auch nicht sonderlich toll, aber naja.
wild gewordene Mücke ist gut :)))
LG,
Nina

:´( Meine arme Miri-Maus!!!!

autsch :-((
das auge sieht ja böse aus :-(
arme maus
mensch, ihr habt einen mücken mutanten *gg*
knutschas michi

:´( Meine arme Miri-Maus!!!!

Huhu!
Ja nicht? Sch*** die Wand, das muss echt ein Monstervieh sein! Hab sie leider noch nicht gefunden dass ich sie vernichten konnte *grummel* Aber ich geb weiter acht und suche!!!
Knutschaaaaaaaaaaaas,
Nina

...die Wand an, meinte ich ;D GLG!

:´( Meine arme Miri-Maus!!!!

Huhu Nina,
arme Maus! Es wird wieder! Linus hatte das vor ein paar Wochen auch ... die Mücke hatte ihn in die Nasenwurzel gestochen und zwei Tage darauf war sein Auge zugeschwollen (es war ganz zu und der Bub ganz unglücklich). Wir haben dann mit Fenistil-Tropfen gewerkelt. Zwei Tage später wars wieder ok.
Wir haben heuer so viele Mücken hier. Ich hab angefangen, Linus öfter einzusprayen, bevor wir rausgehen. Linus hat nämlich immer so riesige Stiche, wenn sie ihn erwischen *heul* ...
gLG und gute Besserung,
brigitte

:´( Meine arme Miri-Maus!!!!

Huhu Brigitte!
Oh Mann, armer Linus! Das ist echt lästig, solche Mückenstiche :( Aber naja.. Ich hoffe, es wird bald besser.. !!
Danke Dir!
Nina

Aua aua-kommt mit bekannt vor!Gute Besserung dem Beulchen;-) GLG

Danke :) GLG!

:´( Meine arme Miri-Maus!!!!

Ohje, arme Maus!
Ich kann mich gut erinnern, dass ich früher auch oft so aussah. Grade am Auge ist das tierisch unangenehm :(
Gute Besserung und LG Nicole

:´( Meine arme Miri-Maus!!!!

Huhu!
Echt? Oh weh. Na ich hab gestern 2 Mücken erschlagen, bzw. eine hat Uli bekommen, die andere geht auf mein Konto. Mistviecher! Hoffe, das war es jetzt. Sieht schon besser aus als gestern, die Schwellung ist so gut wie weg, aber rot ist es noch immer ganz schön (und gelb, von der Salbe und der Tinktur ;-/)
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen