Suchen Menü

?Mein Weihnachtstraum? bzw. Ich wünsche Euch eine gute Zeit!

Hier sitze ich. Gucke aus dem Fenster. Bin glücklich. Die Sonne rötet den adventlichen Frühabendhimmel und färbt die Wolken rosa-orange. Es ist kalt draußen, bitterkalt. Hier drin ist es warm und gemütlich. Lichter und Kerzen geben einen warmen Schein. Es duftet nach Zimt und Kaffee.
Das Jahr nähert sich seinem Ende, es war ein gutes Jahr. Das erste hier mit meiner kleinen Familie im schönen Westerwald mit Natur pur rundum und netten Nachbarn.
Das nächste Jahr kann kommen. Ich bin fast wunschlos glücklich. Fast. Es kann alles so bleiben wie es ist, sich nur wandeln wie die Zeit es mit sich bringt - nur eines, ein großer Wunsch, ist noch offen: Ein zweites Kind. Einfach so. Mein Weihnachtstraum.
Hier sitze ich. Bin glücklich. Bin zuversichtlich. Zuversichtlich, dass ich meinen Traum verwirklichen, ihn leben kann.
Und das ist auch mein Wunsch für Euch: Lebt Euren Traum!
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine schöne besinnliche aber auch fröhliche Weihnachtszeit und einen kräftigen Rutsch in ein richtig gutes gesundes neues Jahr.
DJ
Bisherige Antworten

?Mein Weihnachtstraum? bzw. Ich wünsche Euch eine gute Zeit!

Wunderschön, liebe DJ!
Ich kann Deine Worte gut nachvollziehen.
Liebe Grüße,
Inken (hier: Duft von Butterplätzchen vorherrschend)

?Mein Weihnachtstraum? bzw. Ich wünsche Euch eine gute Zeit!

Danke, liebe Inken!
Ich wünsche Dir und Deiner kleinen Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles alles Gute für 2008! Wer weiß, was die Zukunft noch so für uns bereit hält...! :-) Liebe Grüße, Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen