Suchen Menü

"Mein Kind will nicht essen" o. so ä. von Gonzales? Ich bräuchte dieses Buch...

Hat das jemand und wäre so lieb es mir aus zu leihen???? Nachdem Jule jegliche Nahrung verweigert sollt ich dieses Buch vielleicht mal lesen.
Wär echt klasse.
Lg, Lena
Bisherige Antworten

"Mein Kind will nicht essen" o. so ä. von Gonzales? Ich bräuchte dieses Buch...

Huhu,
wie alt ist Jule jetzt genau? Raphael isst auch noch nicht regelmässig.... und angefangen hab ich auch so mit knapp 8 Monaten, vorher wars überhaupt nix...
LG Claudia

"Mein Kind will nicht essen" o. so ä. von Gonzales? Ich bräuchte dieses Buch...

Hi Claudia,
Jule iwrd am 19.11. 8 Monate alt. Es gab schon mal Zeiten da hat es ganz gut geklappt. Richtig den Mund aufmachen wollte sie noch nie, eher nur mal so n bissl. Und mehr als ein halben Gläschen war nie drin. Ich dacht das wird schon, aber seit ner woche oder so macht sie voll den aufstand und will ÜBERHAUPT NIX!!!! Wenn sie den Löffel sieht dann haut sie richtig danach. Sie kneift die Lippen zusammen und schieb die Zunge raus. Ich habs aufgegeben, wird ja teuer so mit der Zeit :o)
Jetzt lass ich sie mal in ruhe und deswegen dacht ich an das buch.
Lg, Lena

"Mein Kind will nicht essen" o. so ä. von Gonzales? Ich bräuchte dieses Buch...

ich könnte es dir ausleihen.
aber kurz zusammengefasst: wenn ein baby andere nahrung als milch verweigert, dann weiß es schon warum (die ist eh viel nahrhafter) und man sollte es einfach lassen.
ich habe paula 15 monate mehr oder weniger voll gestillt. aber 8 monate sass sie mit am tisch und hätte alles haben können. gegessen hat aber nur gouda aus der hand und mal ein bisschen trockenes brot. mit 15 monaten hat sie dann urplötzlich von jetzt auf gleich alles mitgegessen (nun ja, eingeschränkt ist die auswahl noch immer).
mach dir keinen stress. anbieten und wenn sie nicht will milch geben. wir sind sehr gut damit gefahren - vor allem, wenn ich das mit dem stress bei der großen damals vergleiche.
lg
anja

"Mein Kind will nicht essen" o. so ä. von Gonzales? Ich bräuchte dieses Buch...

Hi Anja,
ja so ungefähr hab ich mir das jetzt auch gedacht, so werd ichs machen. Aber sie check es nicht mal das zb. die brotrinde in ihrer hand zum knabbern ist. sie schaut es an und haut damit rum. das kenn ich von lara garnicht, lara hat alles immer sofort in den mund genommen. jule dafür garnichts!
Wenn du mir das buch trotzdem mal leihen würdest, das wär klasse.
Lg, Lena

"Mein Kind will nicht essen" o. so ä. von Gonzales? Ich bräuchte dieses Buch...

ich würde ja sagen - schick mir deine adresse. aber ich weiß gar nicht, ob es sowas wie pn noch gibt. aber die adresse steht ja im bücherforum, oder?
paula hatte auch null interesse am essen. und heute isst sie doppel so viel wie ihre große schwester (aber immer noch weniger, als das was die meisten als normal ansehen würden. die große lebt in erste linie von luft und liebe).
lg
anja

"Mein Kind will nicht essen" o. so ä. von Gonzales? Ich bräuchte dieses Buch...

Ich hab deine mailaddi noch vom wichteln, ich schick dir gleich ne mail.
danke schon mal.
Lg, Lena

"Mein Kind will nicht essen" o. so ä. von Gonzales? Ich bräuchte dieses Buch...

ist angekommen. ich muss eh zur post, dann nehme ich es gleich mit. aber kann sein, dass das erst nächste woche was wird, okay?
lg
anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen