Suchen Menü

@Mehrfachmamis betr. Bobby Car

Hi IHr,
also Jannis soll zum Geburtstag ebenfalls ein Bobby Car kriegen damit der Krieg um Tabathas hoffentlich etwas abflacht.
Bisher habe ich immer gedacht auf jeden Fall ein ganz anderes damit jeder weiß welches seines ist.
Nun sagte mir heute jemand um gottes willen kauf bloß das gleiche sonst geht der Krieg weiter.
Wie sieht das bei euch aus ? Gleiche oder unterschiedliche Bobby Cars ??
Lg und danke im voraus
Dani
Bisherige Antworten

Wir haben nur eins ;-) GLG

Wir werden auch nur eins haben ;O) LG!

auch wir haben bisher nur eines..

....aber ich überlege, ob wir noch ein zweites holen, denn hier wird ganz schön gezankt deswegen ;-).
Wir haben ein ganz normales rotes und wenn wir wirklich noch eines nachkaufen, würde ich auch auf jedenfall nur ein rotes nachholen...alles andere wäre Streß.
Grüßle Jacqui

Re: @Mehrfachmamis betr. Bobby Car

Wir haben nach einem roten Bobby Car noch ein Blaues dazugekauft. Seither ist Ruhe. Zuerst haben sie sich um das neue - blaue gekloppt. Und dann wollte KEINER mehr damit fahren. :-( Stehen jetzt auf dem Garagendach und warten auf ihren (Streit-)Einsatz, sobald Lina beginnt, sich dafür zu interessieren.
lg Pingu

Re: @Mehrfachmamis betr. Bobby Car

Huhu Dani,
wir haben nur einen Bobby Car. Und werden auch keinen weiteren kaufen. Dafür hat Jonas jetzt Dreirad, Fahrrad und seinen Motorrad. Mit dem Motorrad, Fahrrad und Dreirad fährt er sehr gerne, mit Bobby Car manchmal, da er schon groß ist g*. Wobei ich sagen muß, der Bobby Car ist bissle kaputt und mal schauen wie lange er noch lebt g*.
Hmm ich würde dann lieber in gleiche Farbe kaufen, und zwar in der FArbe den Tabatha hat, damit es Ruhe gibt.
GLG Dani

Re: @Mehrfachmamis betr. Bobby Car

huhu
wir haben auch 2. aber sei dir sicher, egal, ob sie gleich aussehen oder nicht: es wird streit geben.
ayla möchte in letzter zeit nur noch mit antals bobby car fahren, da an ihrem (das ältere) hinteren rücklicht-aufkleber eine ecke fehlt. wenn antal dann doch auf dem nicht-kaputten bobby car sitzt, muß ayla ihm das andere bringen und ihn fragen, ob er tauscht. das macht er -bisher?- auch sehr geduldig.
hab ayla das angewöhnt & es klappt ganz gut.
lg serap

1xrot,1xgrün und das dritte? Mal schaun... aber...

es wird auf jeden Fall noch eines geben:0)
LG Katja mit Julian, Leni und Finja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen