Suchen Menü

@Maxis Mama

Hi Angelika,
wie war die Nacht? Geht es euch gut?
Kevin wurde gegen halb elf gestern Abend wach, hat vor Schmerzen geschrien. Das Ohr und der Hals täten ihm weh. Er wollte kein Wasser und kein Eis. Gespuckt hat er auch, allerdings nur Schleim. Wir haben ihm dann zu zweit ein Schmerzzäpfchen verpasst. Ich muss heute unbedingt Saft holen, den nimmt er lieber.
Alles Gute weiterhin
Nicole
Bisherige Antworten

@Maxis Mama

Hallo Nicole,
oh, der Arme!!! Maxi gehts gut, er hat die erste Nacht super geschlafen. Gestern hats mal aus der Nase geblutet, war aber kein frisches Blut. Er sagt, ihm täte die Backe weh, da dachte ich schon, der Paukenschnitt hat sich entzündet. Aber das ist es wohl nicht.
Sag mal, wie machst Du denn das mit dem Essen? Ich hab einen Merkzettel in dem steht, er dürfe eine Woche kein frisches Obst essen und keine Säfte trinken. Das ist für Max die Höchststrafe mit dem Obst. Macht Ihr das so streng oder je nach Gefühl??
LG und ganz gute und schnelle Besserung Deinem kleinen Mann!!
Angelika

@Maxis Mama

Also ehrlich gesagt, isst er wieder normal....Ich hatte das so verstanden, dass der Rachen rauh ist vom Beatmungsschlauch und deshalb sollte man aufpassen.. Kevin hat heute Birne, Banane und auch Tomaten gegessen. Er trinkt fast nur Wasser, wir haben deshalb selten Saft. Ich würde kein zu saures Obst nehmen, Gewürzgurken habe ich ihm eben auch verboten.
Kevin hatte heute tagsüber keine Schmerzen und kann sich auch nicht an letzte Nacht erinnern. Er war wohl nicht richtig wach. Mal sehen, wie es diese Nacht wird. Am schlimmsten finde ich, dass er nicht oben darf.
Es ist schön zu sehen, dass er endlich wieder hört. Er hat sich schon beschwert, dass ich zu laut in seiner Legokiste rumwühle :-).
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen