@ Maxicaravanerfahrene
nö, aber
Urlaubsbettenerfahren.
Nimm doch einfach eine Luftmatratze mit und leg sie vors Bett. Das haben wir letztes Jahr in der Toscana (bei 30 Grad *heul*) auch so gemacht und letztendlich hat Arne dann meist auf der Luftmatratze weitergeschlafen bzw am Ende gleich drauf geschlafen.
So könnte sie theoretisch auch neben Eurem Bett schlafen, wenn da Platz ist und ihr das wollt.
Schickst Du mir mal einen Link mit dem Campingplatz? Das würde mich ja mal interessieren, vielleicht können wir irgendwann ja doch mal in den urlaub fahren und der Gardasee ist ja nicht weit von hier (nichtmal halb so weit wie die Strecke zu meinen Eltern).
LG Franziska
nö, aber
Der Campingplatz heisst Du Parc, ich frage gerade noch einen zweiten an, der heisst dann Quercia. Die liegen wohl fast nebeneinander und sind nur 500 m von Lazise entfernt, wo man abends über die Strandpromenade hinlaufen kann. Ich war schon mal dort, allerdings auf einem anderen kleinen Campingplatz mit versüfften Toilettenanlagen. :-! Die Gegend ist wunderschön und man kann vieles in kurzen Ausflügen sehen. LG Zauseline, die dein Schnullerposting nachher beantwortet
@ Maxicaravanerfahrene
wir waren jetzt grad zwei Wochen in Südfrankreich im Urlaub auf einem Campingplatz und haben so in einem Hüttli / Mobiheim gewohnt.
Die Mädchen haben in einem Zimmer geschlafen. Zwei einzelne Betten. Wir haben einfach den Rausfallschutz mitgenommen. Das ist so einer, den man unter die Matratze schieben kann. Hat prima geklappt!
Liebe Grüsse Sonja
@ Maxicaravanerfahrene
@ Maxicaravanerfahrene
ja extra kaufen würd ich es auch nicht mehr. Wir hatten eben als sie Babies waren die Reisebettli, wenn sie mal bei den Grosseltern geschlafen haben. Als sie für die zu gross waren, haben wir so Rausfallschütze gekauft, die gaben wir dann jeweils mit, wenn die Kinder auswärts geschlafen haben.Wir haben sie im Toys R us gekauft für 19.00 Franken, das sind dann ca. 11.80 Euro.
Kannst sonst mal auf unserer Hompage schauen. www.unserbaby.ch/hofertwins. In der Rubrik Ferien Südrankreich Juli 2008 hat es ein Foto drauf!
Grüsse Sonja
@ Maxicaravanerfahrene
@ Maxicaravanerfahrene
Liebe Grüsse Sonja
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen