Suchen Menü

@ MaxWichtel

Mein Wichtelpäckchen ist da *freu* :-)
Lesen kann man vom Stempel nicht wirklich viel. Deutlich zu erkennen sind ein grosses A und ein grosses M, das wars dann aber auch. Das kann nun alles mögliche heissen.
Es raschelt verdächtig, aber vibrieren tut (noch) nix *wunder*.
Allerdings ist schon der erste Hinweis, dass es ein original Nike-Karton ist, also mal Hände hoch, wer trägt hier alles Nike ?
LG Uta
Bisherige Antworten

ich...

...trage reebok!
aber wer weiss wer weiss...
lg karinsche

Nene...

DU scheidest diesmal aus dem Kreis der Verdächtigen aus :-)
LG Uta

ich....

...trage kangaroos.....weitersuchen

@ MaxWichtel

Puh, dann bin ich ja froh. Es ging ja wirklich schnell. Ach ja, ich trage natürlich Nike *lach*. Wenn es nicht vibriert, sind vielleicht schon die Batterien leer *ggg*. Die Dinger sind heute auch nicht mehr das, was sie mal waren.
LG MaxWichtel

ich

Hi Uta,
trage auch kein Nike. Aber in unseren Schuhläden kann man sich auch gern leere Kartons abholen ;-)
Ich hab grad keinen Plan, wer überhaupt alles mitwichtelt. Aber Mandy und Brit tragen ja gerne Marke, wobei Brit wohl in deinem Fall ausscheidet.
LG Franzi, die schon weis, wer der Wicht war

Ich mache nicht mit also kann er nicht von mir sein:-))

Na jetzt hab ich ja hier nen Ruf weg*fg*LG Mandy

@ MaxWichtel

Leider kann ich's nicht sein, ich trage Puma! Marion

@ MaxWichtel

Hallo Uta,
ich trage Nike´s, aber nur zum Sport. Aber ich glaube nicht, daß Dir dieser Hinweis was bringt. Also, weiterraten. Die Buchstaben, die Du erkannt hast, stimmen tatsächlich.
LG WichtelMäxchen

@ MaxWichtel

Und Du hast Schuhgrösse 9,5 :-) ABer auch das hilft mir noch nicht wirklich weiter.
LG Uta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen