Suchen Menü

@ Martina

Liebe Martina,
sorry das Du Dein Päckchen noch nicht bekommen hast, aber ich bin so lange ziellos durch die Läden geschlendert und hab nie was passendes überraschendes gefunden. Da Du meine Staubfänger auch nicht wolltest, fiel das auch flach. Ich hoffe Du weißt was Du verpasst! ;-) Hab mich dann doch auf Deine Tips verlassen und ich hoffe es ist was für Dich dabei. Ein Leckerli ist auch extra für Dich. War dann heute auf der Post, aber ich konnte es nicht wegschicken, weil da keiner Ahnung hatte. Bring es morgen weg, hoffe das es noch rechtzeitig ankommt und ich auch alles eingepackt habe. ;-)
Beschämtes rotes Köpfchen von Deinem Wichtel aus dem stressigen Wichtelhausen
Bisherige Antworten

Verpass ich Tontopffiguren?

Hallo mein beschämtes Wichteli,
nimms locker. Auch wenns später wird...ich bins mir gewohnt...*gg*. Es tut mir leid, wenn ich es dir so schwer gemacht hab. Staubfänger? Da bekam ich einen wunderschönen Kelch aus Glas von meiner Freundin. Und sie hats mir angesehen, dass ich nicht sooo glücklich darüber war. Da sagt sie mir: Bevor du ihn verbannst, gib ihn mir zurück.
Soweit zu meinen Präferenzen. Und in meiner Wohnung ist auch nicht sooo viel Stellfläche.
Freuen tu ich mich aber dennoch über dein Geschenk. Versprochen! So wie ich mich auch über den Glaskelch gefreut hab. Wenn ich es dennoch nicht leiden kann...ein nächstes Wichteln gibts bestimmt....*duckundweg* ;-)
Ich freu mich!
a liaba Gruass
Martina

Verpass ich Tontopffiguren? Auch! ;-)

Hallo Martina,
also ich hab dann doch keinen Staubfänger gekauft oder gebastelt, weil ich sowas eben nicht möchte, daß man was hat, was man dann doch lieber nicht hätte. Du weißt was ich meine?
Bin das Päckchen dann doch heute früh losgeworden bei der Post. War ein Kampf, weil keiner Ahnung hatte. Und weißt Du das ich doch Recht hatte gestern? Ich hab tatsächlich was vergessen. Mir war die ganze Zeit so und vorhin hab ich in meinen 1000 Weihnachtstüten und Kartons doch das vergessene entdeckt. Das schick ich morgen gleich noch hinterher.
Liebe Grüße von Deinem beschämten und schusseligen Wichteli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen