Suchen Menü

@ Martina M und alle anderen... nach langer Zeit...

will ich mich mal wieder melden... ist viel passiert in der Zwischenzeit und ich hoffe es kennt mich sonst noch jemand ausser Martina???
Ich habe im Mai damals meine Zwillinge Julia und Jasmin bekommen...
kUrzes Update:
Nach der Geburt von den Zwillingen bekam ich einen Nervenzusammenbruch... ja mein Lieber Ex Mann ist nicht ganz unschuldig daran, denn er kümmerte sich um gar nichts und schon gar nicht um seine Kinder.. also hatte ich meine 3 Kiddis alleine zu versorgen, den Haushalt ect..
Im April 2004 machte ich eine Kur... ohne die kinder, sonst hätte sie mir nichts gebracht... ich nahm starke Antidepressiva, ich brauchte dringend Ruhe.
Sicher war es nicht leicht ohne die Kinder aber es tat mir gut..
ich war während meiner kur so glücklich wie schon lange nicht mehr.. ich lernte einen lieben Mann kennen.. jaja ich weiß, das ist nicht so artig gewesen, aber er tat mir gut.. und auch nach der Kur hatten wir noch 2 Jahre lang KOntakt.. leider wurde nichts festes draus, weil er in Bonn und ich in Kassel wohnte und wir beide wollten nicht so weit weg von zuhause.. naja, meine Ehe war eh kaputt und daher hatte ich auch überhaupt kein schlechtes Gewissen, denn mein EX ist mehr wie einmal fremd gegangen..
Im Juli 2005 bin ich endlich mit den Kindern ausgezogen und lernte meinen jetzigen Mann im August kennen.. er akzeptierte sofort meine Kinder und ist ihnen heute eine guter vater... wir heirateten im Sept 06. und am 2. Januar 2007 kam unsere gemeinsame Tochter Marie zur Welt.. freu..freu.. sie ist der reinste Sonnenschein.. und nun üben wir für das 5. krümelchen... ;-))
Familie ist das schönste was es gibt... und alles klappt super..ich habe den Mann fürs Leben gefunden, 4 gesunde KInder und jetzt lebe ich nicht mehr in Kassel sondern auf einem kleinen dorf in der Nähe von Northeim.. grins... und das wo ich doch ein eingefleischter Stadtmensch bin.... :-))
So das wars erstmal.. sorry fürs lange blabla... Marie ist jetzt wach geworden.. wünsche Euch allen einen schönen Tag und eine noch schönere Weihnachtszeit...
GGLG, Nicole mit Florian julia Jasmin und Marie...
Bisherige Antworten

:-(( Fehlerteufel... nach der kur hatte ich

mit diesem Mann aus der kur noch solange Kontakt bis ich mir sicher war, das mein jetziger Mann der richtige ist... :;-))
nun natürlcih nicht mehr.. peinlich peinlich... LG

Willkommen zurück ;-) *megaknutscha*

freut mich das es Dir jetzt so gut geht und wünsche Dir und Deiner Familie ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch in 2008!!!
Wäre schön wenn wir wieder öfters was von Dir lesen würden, ich kann mich noch gut an Dich erinnern.
lg Manu

höhhööö hab nur kurz Zeit

denn eigentlich sollte ich schon weg sein. Glühweinsüffeln in der Stadt! ;-)
Dein Bericht klingt doch gegen Ende hin recht froh und munter und das zählt. Schön dass du dich hier wieder einmal gemeldet hast und ich hoffe, dass du uns wieder etwas treuer bleibst. *grimmigguck und zwinker*.
Viel Spass beim Üben! :-)))
a liaba Gruass
Martina

@ Martina M und alle anderen... nach langer Zeit...

hallo!
wie sagt man so schön, ende gut alles gut??? Schön das es dir gut geht!!! lg dani und schöne Weihnachten und bis hoff ich bald mal wieder hier zu lesen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen