Suchen Menü

"Marlene Sauerei geben"...

...sollte heute heißen: Marlene möchte noch Sauerkraut essen... und ich lag vor Lachen auf dem Tisch! :-))
Man muß sich doch wundern, wo sie diese Wörter aufschnappt.
Erstmal ein kräftiges HALLO nach 1 Monat Internet-Abstinenz. Nun geh ich mit nem stinknormalen Modem online, da wir in unserem neuen Zuhause kein DSL mehr haben und komme mir vor wie in der Steinzeit. Ich glaube mit Rauchzeichen wäre ich schneller! *grrrrr*
Na jedenfalls gefällt es uns ansonsten supergut und wir fühlen uns richtig wohl. Hier ist viel mehr Platz und der Gedanke an Kind Nummer 2 wächst doch gewaltig! :-) Na wir schauen mal.
Achso, ich wünsche noch allen Geburtstagskindern nachträglich bzw. heute *** ALLES GUTE *** und ein schönes 3. Lebensjahr!!!
LG Katrin
Bisherige Antworten

*lach*

Hallo Katrin,
das ist ja wirklich süß ;O) Unserer sagt nur nach, was nichtmal für seine Ohren, geschweige denn für seinen Mund bestimmt war ;O)
Achja und ans "Rauchzeichen" geben im Internet gewohnt man sich. Wir haben auch (noch) kein DSL ;O)
glg Flip
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen